Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen was in mir vorgeht. Das ist so krass und einzigartig, ich bin schon oft gereist aber sowas habe ich noch nie gemacht.

Ich denke das man viel verpasst wenn man sich auf Pattaya / Angeles und ein paar STs beschränkt…. Ich liebe solche Urlaube 👍🏽👍🏽

Member

Member hat gesagt:
OK, ich hoffe es wird von etwas Nützen sein.

Ich dachte auch etwas über die Sachen zu erzählen die für mich gut gelaufen sind nachdem wir zusammen gezogen sind. Hab es aber gelassen da wir uns wahrscheinlich zu sehr unterscheiden, z.B. das beste was mir passiert ist Kinder zu haben obwohl ich doch sehr skeptisch war. Ich weiß Du hast hier etwas andere Meinung :).
Aus der Nummer komme ich nicht raus, wenn es klappen soll gibt es mindestens 1 kind. Nein sprech bitte mit mir darüber, ich bin dir sehr dankbar für deine Erfahrung.

Klar sind wir unterschiedlich aber das hilft trotzdem so sehr...danke dafür

Member

Hehe, Gott beim Karaokevideo kommen Erinnerungen hoch. Meine Cousine und ihre besten Freundinnen machen das auch regelmäßig. War ab und an dabei. Die meinen auch Wunder wie gut sie singen können... da ist das was Deine Frauen abliefern pures Gold 😁.

Freue mich auf weitere Erlebnisse von Dir und drücke Euch beiden die Daumen

Member

Ilocos ist Marcos Country, der Diktator war Marcos sen., der Vater des jetzigen Präsodenten.
Seine Frau, die immer noch mitmischt, war Imelda mit den Tausenden Schuhen.

Member

Member hat gesagt:
Ilocos ist Marcos Country, der Diktator war Marcos sen., der Vater des jetzigen Präsodenten.
Seine Frau, die immer noch mitmischt, war Imelda mit den Tausenden Schuhen.
Sehr gut danke für die Ergänzung

Member

schöne Story und zeigt uns ganz klar "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

Du bist zwar schon hardcore aber man lebt nur einmal.....Pinays haben echt was... ich war gut 5 Jahre mit einer charmanten jungen Damen in den Emiraten liiert und habe derzeit eine ebenso junge (23 Jahre jünger) die allerdings seit 3 Jahren in Deutschland lebt und arbeitet.... so lernt man die speziellen habits der Damen schon kennen und lieben...und die Erfahrungen auf den Philippinen zu machen in Orten wo man sonst vielleicht nicht hinkommt, sind unbezahlbar! Also viel Spass weiterhin...

Member

Member hat gesagt:
schöne Story und zeigt uns ganz klar "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

Du bist zwar schon hardcore aber man lebt nur einmal.....Pinays haben echt was... ich war gut 5 Jahre mit einer charmanten jungen Damen in den Emiraten liiert und habe derzeit eine ebenso junge (23 Jahre jünger) die allerdings seit 3 Jahren in Deutschland lebt und arbeitet.... so lernt man die speziellen habits der Damen schon kennen und lieben...und die Erfahrungen auf den Philippinen zu machen in Orten wo man sonst vielleicht nicht hinkommt, sind unbezahlbar! Also viel Spass weiterhin...
Das sind wahre Worte. Heute kommt noch der Bericht von gestern.. und der ist echt speziell. Was ich erlebt habe aber vorallem was ich empfunden habe ist wirklich unbezahlbar. Was eine Erfahrung...aber dazu später mehr

Member

Das sind so schöne Frischlings-Erlebnisse.... erinnert mich an früher :borat2:

(14 Jahre später geht dir die Karaoke aufn Geist und du bist froh wenn keiner von der Verwandschaft aufkreutzt :lach1:)

Aber lass dich von mir nicht verunsichern und genieß es, ist schon unvergleichlich :cool2:

Member

Member hat gesagt:
  • In den Philippinen bekommt oft die Frau das ganze verdiente Geld und verwaltet dann denn Haushalt. Ich war kein Fan von dem und habe es auch noch vor der Hochzeit ausgesprochen.
Der ist gut. Die Frau bekommt genug um Reis kaufen zu gehen, wenn von der verzechten Lion Nacht mit seinen Kumpels noch was über ist. Zumindest in der einfacheren Bevölkerungsschicht ist das die Regel.

@Tomekk . Ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf aber für mich hast du einen Knall. Von Heirat zu sprechen obwohl man sich nur per Telefon kennt. Zu schreiben da kommst du nicht mehr raus ..nach einem gemeinsamen Urlaub .... Die Liste könnte ich weiterführen, habe sie aber rausgenommen da ich nicht beleidigen sein will, aber ich wünsche dir ehrlich viel Glück und dass du zu den 0,0001% gehörst wo so ein Quatsch gut geht.

Member

Member hat gesagt:
Der ist gut. Die Frau bekommt genug um Reis kaufen zu gehen, wenn von der verzechten Lion Nacht mit seinen Kumpels noch was über ist. Zumindest in der einfacheren Bevölkerungsschicht ist das die Regel.

@Tomekk . Ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf aber für mich hast du einen Knall. Von Heirat zu sprechen obwohl man sich nur per Telefon kennt. Zu schreiben da kommst du nicht mehr raus ..nach einem gemeinsamen Urlaub .... Die Liste könnte ich weiterführen, habe sie aber rausgenommen da ich nicht beleidigen sein will, aber ich wünsche dir ehrlich viel Glück und dass du zu den 0,0001% gehörst wo so ein Quatsch gut geht.
Selbstverständlich habe ich einen knall, dessen bin ich mir bewusst. Keine Sorge auch bei dir werde ich nicht beleidigt sein, ich nehme jeden Input auf ob positiv oder negativ.

Jetzt bin ich erstmal hier, wie es weiter geht steht in den Sternen.

Vielen Dank für deine guten Wünsche...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten