Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #41  

Member



Klasse Fotos wieder Dito... und sehr lehrreich. Wusste gar nicht, dass die Gegend vulkanisch ist. Hehe, die Thais, typisch mal wieder, sehr pragmatisch, machen aus allem was zum Essen, hier einen Eierkocher.

Der weiße Tempel war letztens auch in der Glotze, und sein Erbauer, ein etwas "verrückter" Künstler, der viel lacht. Der ist wohl noch im Entstehen.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Klasse Fotos wieder Dito... und sehr lehrreich. Wusste gar nicht, dass die Gegend vulkanisch ist. Hehe, die Thais, typisch mal wieder, sehr pragmatisch, machen aus allem was zum Essen, hier einen Eierkocher.

Der weiße Tempel war letztens auch in der Glotze, und sein Erbauer, ein etwas "verrückter" Künstler, der viel lacht. Der ist wohl noch im Entstehen.

Der Erbauer hat sich anfangs kostenlos für das Projekt eingesetzt. Er begründete es, dass er damit sein Karma auffüllt und die Arbeit "für Buddha" macht. ........ Nachdem er aber gemerkt hat, dass viele Einheimische und auch Touristen den Tempel besuchen hat er seine Meinung nach ein paar Jahren wieder geändert .... :mrgreen:

und hier noch der Wasserfall, der nicht weit von dem Tempel ist ..... .

Anhang anzeigen DSCF0136.jpg

Anhang anzeigen DSCF0137.jpg
 
        #43  

Member



onkel labber net . :mrgreen:

das heißt freut mich dich/sie kennen zu lernen.:yes:

aber bei deinem kauderwelch, habe es weder ich, noch meine frau verstanden, die ja nebendran war.

die unfähigkeit lag wohl eher bei deiner hervorragenden aussprache.:hehe:



super bilder dito.:tu:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
onkel labber net . :mrgreen:
das heißt freut mich dich/sie kennen zu lernen.:yes:
Ist doch längst bekannt => #36

aber bei deinem kauderwelch, habe es weder ich, noch meine frau verstanden, die ja nebendran war.

die unfähigkeit lag wohl eher bei deiner hervorragenden aussprache.:hehe:

Es hat dich doch gar nicht interessiert.
 
        #46  

Member



Letzten Monat war ich ein wenig ausserhalb Chiang Mai´s im ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen DSCF0144.jpg

Hier hat sich wohl der König einen kleinen Garten angelegt :D

Anhang anzeigen DSCF0167.jpg

Eigentlich war es ein heisser Tag , aber wie die Thais hier im Norden so sind ..... die gehen natürlich nicht ohne Mütze raus :hehe:

Anhang anzeigen DSCF0148.jpg

Ich bring heut und morgen noch ein paar mehr Bilder davon .....
... jetzt muss ich meinen Bericht unterbrechen ..... es gab gerade ein Erdbeben in Bangkok .....






















........................... medion ist gelandet :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member



Schöner Bericht :D Der weisse Tempel schaut aus wie ein Winterpalast...und dazu die vielen schönen Orchideen...
Klasse pics...Danke :tu:

sawasdee frank69
 
        #50  

Member



boa ist der tempel schön super bilder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten