Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach einer Mitropa

        #11  

Member

Die Mitropa von Bangkok


Anhang anzeigen DSC_8319.jpg


Anhang anzeigen DSC_8320.jpg


Ich hoffe der kleine Ausflug hat Spass gemacht . Mir macht so etwas Spass auch mal in andere Ecken vorbei zuschauen und Abstand zu gewinnen .


Was wirklich mal aus Hua Lamphong werden wird , weiss nur Buddha . Ich hoffe man ist sich der Historischen Bedeutung bewusst und renoviert den Bahnhof nach den alten Plänen .
Hochhäuser und Einkaufstempel hat es jedenfalls genug in Bangkok , da braucht es auch mal einen Gegenpol .


Ps Mitropa Kaffee gab es leider nicht , aber irgendwas ist ja immer :D


 
        #12  

Member

@wumme danke für deinen Fotobericht, aus Sicht "die MITROPA";).
Tolle Fotos und eine ganz andere Sichtweise auf BKK, Dankeschön.
 
        #13  

Member

Wumme: klasse Dein kleiner Reisebericht hat mir sehr gut gefallen
 
        #14  

Member

Danke für die tollen Fotos . Falls ich mal mehr Zeit habe, muss ich auch mal mit der Bahn in Thailand fahren.
 
        #15  

Member

@wumme: super Fotos hast du uns da bereit gestellt . Mal was ganz anderes von Bangkok .
War sicherlich ein toller Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Fotos und eine ganz andere Sichtweise auf BKK, Dankeschön.

Ja immer nur Suk , Shoppingcenter oder Königspalast ist auf Dauer langweilig .



Member hat gesagt:
Falls ich mal mehr Zeit habe, muss ich auch mal mit der Bahn in Thailand fahren.


Mach das mal oder geh einfach nur mal in einen Bahnhof der grösseren Städte , überall merkst du was vom Flair vergangener Zeiten . :)




Member hat gesagt:
War sicherlich ein toller Tag


War nur ein Vormittag den ich 'geopfert' habe und ich bereue keine Minute davon .
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Suk wirst ( überspitzt gesagt ) mittlerweile für den Tarif nur noch bis zur nächsten Kreuzung gefahren

wenn überhaupt :)
Tolle Bilder, hat Spass gemacht die kleine Zugfahrt. Den einen oder andern Bahnhof habe ich auch schon besucht, aber ausser das ich meine Tochter mal zum zug fahren an einem Bahnhof abgesetzt habe, habe ich sonst keine nähere Beziehung zur Thailändischen Bahn aufgebaut. Aber was nicht wird könnte ja dann mal noch werden... so im kleinen rahmen wie bei Dir :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten