Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #1  

Member

Auf einmal ist alles anders!

So, dann will ich mal erzählen! Aber wie fange ich an?
Meine Geschichte mit mir und Kaew, dürfte doch einigen bekannt sein, die diesen Bericht hier lesen.
Warum und wieso schreibe ich das hier im TAF?
Ich schreibe diesen Bericht, um dies alles selber zu verarbeiten, was mir seit der Zeit, seit ich mit Kaew zusammen bin alles wiederfahren ist, dieses auf und ab der Gefühle und auf was man sich alles einlassen kann, wenn man jemanden wirklich liebt. Wie oft lese ich hier, die Mädels wollen uns nur ausnutzen und würden uns nur belügen um aus dieser Situation zu kommen. Es ist mir klar, es sind nicht alle gleich und bestimmt gibt es diese Ladys, aber ich denke doch , dass der Großteil anders ist und ihr Herz genauso verschenken und LKS haben wie wir auch. Sie weinen die gleichen tränen wie wir, wenn sie traurig oder unglücklich sind.
Wie schrieb Joker13 in seinem Bericht „Von chan rhak khun zu mahal kita auf post 127“
(Die oftmals wirklich abwertenden Posts in anderen Beiträgen über die Ladys teile ich, was auch immer noch folgt, nicht! Ich bin einfach froh und dankbar, zu dieser Zeit an diesem Ort auf der Welt geboren worden zu sein. Somit blieben mir die Probleme, mit denen sich andere Menschen auf der Welt täglich quälen müssen, erspart.)entschuldige Joker13, dass ich mir das von dir ausgeliehen habe

Damit trifft er den Nagel auf den Kopf! Viele Sachen die wir einfach machen ( Arztbesuch, Op im Krankenhaus usw.)ist für diese Ladys einfach nicht drin. Ist es darum nicht einleuchtend, dass sie um ein besseres Leben kämpfen!
Des weiteren, schreibe ich dies hier, um vielleicht anderen zu sagen gebt eurer Lady eine Chance. Ja, sicher am Anfang schwindeln sie schon ein wenig, aber tun wir das nicht auch? Aber wenn sie einmal vertrauen gefasst haben und sie sich trauen euch wirklich die Wahrheit zu erzählen, dann werden manche vielleicht erkennen, was für eine wunderbare Lady neben ihm sitzt oder er im Arm hält.
Dieser Bericht wird leider fasst keine oder sehr wenige Bilder beinhalten. Sorry dafür, aber es geht halt nicht anders.
Sollte ich manchmal mit etwas durcheinander kommen, so ist dies wahrscheinlich emotional bedingt, dann bitte ich im voraus um Entschuldigung, da ich jetzt am Anfang schon spüre, wie meine Gedanken im Kopf durcheinander wirbeln und wie sehr es mich aufregt.



 
        #2  

Member

Bin gespannt auf Deine Geschichte...

Gruß Piper
 
        #3  

Member

Hallo baziee, ich bin gerne dabei und lese gerne Deien Berichte - Abo ist gedrückt.

Ja es gibt verschieden Arten wie man mit Menschen oder mit Mitmenschen umgehen kann. Wie sagte ich schon einmal mit einem ausgeliehenen Spruch bei einer grösseren Veranstaltung.
"Alle haben den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont"
 
        #4  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei :tu:
 
        #5  

Member

So jetzt aber weiter mit meiner Geschichte!
Zeitraum Januar –Mai 2014
Sicher werden einige danach, nachdem sie meinen Bericht gelesen haben sagen , dass würde ich mit mir nie machen lassen, der spinnt doch usw., aber das ist mir egal. Ich bin erwachsen und ich weiß was ich mache.
Dann fang ich einfach mal mit der kurzen Vorgeschichte an. Die Vorgeschichte habe ich einfach aus meinen Bericht „ Leute ich brauch euren Rat kopiert“
Kaew und ich sind glücklich zusammen und verstehen uns immer besser. Ab und zu habe ich ihr mit kleinen Summen aus der Klemme geholfen, wenn es finanziell eng wurde. Leider sehe ich und weiß auch das Kaew die Kraft und Energie aus geht. Sie ist immer müde, was ja auch bei einem Arbeitspensum von 16 – 18 Std täglich nicht verwunderlich ist. Kaew und ich sprechen sehr offen über die ganze Situation und alternativen.
Die Schwester von Kaew hatte ihr Geld geschickt damit sie ein Visa für UK beantragen kann.Ihr Schwager würde das Ticket bezahlen und sie für 3 Monate auf seiner Farm beschäftigen und dafür für sie 3 Monate die kosten von 600 Euro pro Monatübernehmen damit sie in UK bleiben kann.
Leider bekam sie bei der Beantragung des Visas die Auskunft das sie zu 70% nicht nach UK Reisen könnte, da sie auf ihren Konto nicht 100.000 Baht seit 6 Monaten durchgehend habe. Sie bekam nach 2 Wochen Bescheid, dass das VISA abgelehnt ist.
Mir geht es sehr schlecht! Ich sehe wie sie langsam zu Grunde geht und keinen Ausweg mehr weiß. Jetzt will sie noch eine 3 Arbeitsstelle annehmen.
Es macht mich sehr traurig zusehen zu müssen, wie sie sich langsam zu Tode rackert.Wir haben gemeinsam über die Situation gesprochen und sie meinte sie bräuchte jemand der sie im Monat mit 200 – 250 Euro unerstützt. Ich sagte ihr, ich würde es sofort machen aber ich kann im Moment nicht. Meine eigene finanzielle Situation erlaubt das nicht. In 3 Jahre, wenn mein Kredit fertig abbezahlt ist,wäre es kein Problem aber davor nicht.

Im März, hatte sie dann in der Arbeit einen Kreislaufkollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.Also vielen wieder kosten an, die die Schwester aus England übernahm. Gott sei Dank musste sie nur eine nacht im Krankenhaus bleiben. Der behandelnde Arzt sagte ihr jedoch sie müsse mehr schlafen.
Mir geht es einfach nicht mehr gut, wenn ich sehe wie sie an mir fest hält und jede andere Alternative ausschlägt. Ihre Schwester sagte ihr bereits sie würde für sie einen Farang in UK finden der sie unterstützen würde. Aber Kaew lehnt dies alles ab, da sie ja mich liebt und ich ihr bf bin.

(Ja, ich hätte aus liebe zu ihr sogar auf sie verzichtet und hätte sie gehen lassen, wenn es ihr dadurch besser gegangen wäre)
Mich treibt dies alles in Verzweiflung, da ich das Gefühl habe ich stehe ihrem Glück und ihrem sorgenfreiem Leben im Weg. Die Zuneigung und Liebe zu mir hindert sie daran nach der einzigen Möglichkeit zu greifen die sie hat. Und zwar einen anderen Farang zu wählen der sie unterstützen kann und ihr aus dieser Situation helfen kann.
Während ich hier meine scheiß Situation schreibe, bin ich so traurig wie schon lange nicht mehr und die Tränen stehen mir in den Augen.
 
        #6  

Member

Hallo Baziee,

natürlich kannst Du aus meinen Berichten heraus holen, was immer Du willst, freut mich ja, wenn einzelne Passagen Zustimmungen finden.

Darüber hinaus kann ich Deine Empfindungen nachvollziehen. Man muss aufpassen, dass man sich nicht kaputt macht. Für gute Ratschläge bin ich sicher der Falsche, Du kennst ja meinen Bericht - aber ich lese trotzdem gerne mit und wünsche Dir alles Gute für Deine/Eure Zukunft. ....mal den Spruch aus Omas Zeiten raus kramen ...."Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"...

Liebe Grüß
e,
Joker
 
        #7  

Member

lese auch gerne mit.........
 
        #8  

Member

Mich treibt dies alles in Verzweiflung, da ich das Gefühl habe ich stehe ihrem Glück und ihrem sorgenfreiem Leben im Weg. Die Zuneigung und Liebe zu mir hindert sie daran nach der einzigen Möglichkeit zu greifen die sie hat.

ja diese Situation kenne ich auch

Auch ich abe manchmal das Gefühl meiner Kleinen im Weg zu stehen, um einen Farang zu finden der Sie vollends unterstüzt und ev auch heiratet....

Ich sende kein Geld aus der Schweiz und möchte eigentlich auch nie heiraten und das weiss Sie auch. (Aber vom heiraten träumen halt doch schon einige dieser süssen Wesen)

Ich bin schon 2 Jahre mit ihr zusammen, das heisst wenn ich denn in Patty bin und das ist so ca 3 bis 4 mal im Jahr für 3 bis 4 Wochen. Sie hat immer frei (macht break in de Bar in der Sie arbeitet) wenn ich komme und ich unterstüze Sie dann.

Es gibt immer etwas das Sie braucht (ich weiss, das geht allen gleich) ... einmal war es ein Bett, dann einen neuen Kühlschrank, dann ein Handy, letztes mal eine Zahnspange, auch ein Bankonto (Sperrkonto) für Ihre Tochter habe ich eingerichtet und es wird jedes Jahr mit mit 20`000 Bath bestückt, aber eben über 2 Jahre und das Ganze kam immer von mir aus. Manchmal musste ich sogar 2 bis 3 mal nachfragen ob Sie das jetzt wirklich nicht wolle.

Ich glaube auch daran das Sie mich wirklich liebt und desshalb nicht nach einem anderen ausschau hält, der Sie vielleicht vollends Glücklich macht, mit allem drumm und drann. Nicht nur Materielle Dinge und 8 Monate Fernbeziehung pro Jahr. Allerdings aus Thailand (Surin) will sie nicht weg, Sie träumt (wovon jede Thai träumt) ein Haus und Land in der elterlichen Nähe, ich kann mir aber beim Besten willen nicht vorstellen in Surin zu wohnen, auch nur für einige monate im Jahr.

Auf der anderen Seite freut es mich natürlich das Sie so ist und beweisst mir damit auch, das Sie nur mich will und das Sie nicht so ist wie "viele" der anderen Mädels, die zum Teil wirklich auf Abzocke programiert sind.

ja so ist die ganze Situation nicht einfach und ich sehe das es auch noch andere gibt, welche die gleichen Sorgen haben.....






(Mehrere Sponsoren und noch eine menge Customers, wenn dann gerade keiner der Sposoren im Land ist)

Vor 4 Monaten waren wir bei Ihren Eltern in Surin und da hat mich ihr Vater gefragt wieso ich seine Tochter nicht heiraten wolle (sie hat es Ihnen mitgeteilt, ihr wisst ja was ein Besuch der Eltern bedeutet in Thailand)
Es war eine "scheiss" Situation für mich,.... Sie hat es den Vater dann nochmal erklärt.... aber der schlechte Beigeschmack blieb natürlich......

Ja wir werden mal weitersehen und ev lade ich Sie nächstes jahr in die Schweiz ein für einen Monatsbesuch, aber das wird sicher auch nicht ganz einfach, bei den Ganzen Visabestimmungen.
 
        #9  

Member

Ich hatte im April aus Liebe zu ihr unsere Beziehung von bf/gf auf friend heruntergestuft und habe ihr auch erklärt warum. Sie sagte sie will keinen anderen und ich soll mir um sie keine Sorgen machen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn sie nicht bald einen anderen kennenlernt wird sie alles verlieren.
Ich habe keine Ahnung wie die Gesetze in Thailand aussehen wenn man seine Schulden nicht bezahlen kann. Es wird da wohl ja keine Privatinsolvenz geben.Untertauchen kann sie ja auch nicht, da sie nie ihre Mutter im Stich lassen würde. Da diese ja schwer Zuckerkrank ist.


Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Was einmal als Blind Date ganz locker von mir begonnen hatte, hat sich nun zu einer echten Zuneigung und liebe entwickelt die nun vielleicht scheitert, weil ich selber zuviele finanzielle Verpflichtungen habe und ihr nicht helfen kann. Ich würde es tun, ohne mit der Wimper zu zucken, da ich ihr absolut Vertraue.
Kaew und ich waren sehr traurig über diese Situation. Unserem gemeinsamen Glück stand nur Geldmangel im weg.


Die angebliche Lösung:

Es hat einen richtigen Familienrat wg. mir und Kaew gegeben. Sie hat Ihrer Schwester klipp und klar gesagt, sie würde keinen anderen wollen außer mir. Selbst wenn ich mich wegen diesen Problemen von ihr trennen würde, könnt sie längere Zeit keinen Mann in ihre Nähe lassen, weil sie mich wirklich liebt. Darauf hin hat ihre Schwester mit ihrem Mann und mit ihr und der Eltern über Skype einen Familienrat abgehalten und so wurde folgendes beschlossen.
Die Schwester und ihr Mann werden Kaew mit 200 € mtl unterstützen.
Ich soll jetzt keine Zahlungen leisten und sehen, dass ich meine finanziellen Probleme in Deutschland löse und dann erst Kaew helfen. Es ist ok, wenn ich jetzt keine mtl. Zahlungen leiste, da ihnen Kaew meine Situation erklärte und sie auch sahen, dass ich trotz meiner Situation Kaew geholfen habe so gut es ging, wenn es nötig war.
Die Familie hatte im prinzip nur eine bitte an mich! Ich sollte nicht mit Kaew spielen und sie evtl. nur für meine Urlaube in Thailand wollen, sondern meine Absichten ernst mit ihr wären.
Ich versicherte Kaew, dass mir bestimmt nicht nach spielen ist! Ich würde mir bestimmt nicht solch einen Kopf machen, wenn ich nur spielen würde sondern einfach eine andere nehmen und mich nicht mit ihren problemen belasten.
Aber es ist halt mal so, dass wir uns sehr gut verstehen und gemeinsam viel Lachen und Spaß miteinander haben.
Und für all diejenigen, die sich jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde,denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.

Das mit dem runterstufen von bf/gf auf Freundschaft, war eine dumme Idee die ich nach ein paar Tagen wieder aufgegeben hatte, da sie mir einfach zuviel bedeutete und wir versprachen uns zusammen zu halten egal was kommen mag.
 
        #10  

Member

Bin auch dabei - mal sehen was noch kommt.
Hau rein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten