Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #801  

Member

Ich und ein paar andere stehen ja weiterhein Kontakt mit @baziee auch persönliche Treffen.
Er hat mir letzte Woche erst gesagt das er das hier fortsetzen will und die Geschichte zu Ende erzählen möchte.
 
        #802  

Member

Das ist ja schön zu hören , nach über einem Jahr wird das auch mal Zeit ! Also bestellt mal Grüße an den Kollegen
 
        #803  

Member

Das letzte Kapitel !

So, nachdem sich nun alles geklärt hat, kann ich diesen Bericht zu Ende schreiben und damit abschließen.

Seht es mir bitte nach, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies. Doch ich wollte erst weiterschreiben, wenn diese Geschichte ihr Ende gefunden hatte.

Der Bericht geht weiter von Ende Februar 2016, bis März 2018

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, wurde die Beziehung baziee und Kaew von Kaew im Februar 2016 für beendet erklärt, da sie von der Familie dazu gedrängt wurde den Uk men zu nehmen, um damit der Familie die finanzielle Sicherheit zu geben die ich ihnen nicht bieten konnte.

Nachdem sie unsrer Beziehung beendet hatte, war eine kurze Zeit Funkstille! Ich kann aber nicht mehr sagen wie lange das war. Aber zu lange war es nicht!

Wie jedoch schon einige von euch richtig vermutet hatten, war das noch nicht das Ende.

Aber irgendwie, schafften wir es nie den Kontakt ganz zu beenden.

Leider, habe ich das Line Protokoll von 2016 verloren und kann nur noch aus dem Gedächtnis und anhand der Fotos von dem Jahr 2016 berichten.

Nachdem Kaew mir diese Nachricht auf Line geschickt hatte, stand ich erst einmal da, wie ein begossener Pudel. Ich hatte Tränen in den Augen und verstand die Welt nicht mehr.

Zwischen uns lief es doch so gut. Wir verstanden uns, konnten miteinander schäckern und Spaß haben, doch genauso gut konnten wir uns über ernste Themen unterhalten.

Und der Sex miteinander war einfach nur bombastisch. Wir hatten eine Stufe erreicht, wie man es sich nicht vorstellen kann. Es war als würden wir gemeinsam eine Symphonie spielen und jeder wusste genau, was der andere in dem Augenblick brauchte. Es war ein gemeinsames geben und nehmen. Sich fallen zu lassen, weil jeder wusste wie sehr er sich auf den anderen verlassen konnte. Ich hatte einfach das Gefühl wir passten zusammen ohne Wenn und Aber.

Nachdem Kaew mir über Line mitgeteilt hatte, dass sie den Uk men nehmen muss, begann irgendwann der gemeinsame Chat wieder Aufzuleben. Die am Anfang kurzen Nachrichten wurden wieder länger und mehr und alles war bald wieder beim alten, genauso wie davor.

Das einzige was wir bei weiten nicht mehr so konnten wie früher war Skypen, da sie selbst wenn sie mit dem Uk men in ihrer Heimatstadt war meistens bei ihm im Hotel übernachten musste. Und wir nur mal kurz skypen konnten, wenn sie bei ihren Eltern zu Hause war.

Alles was jetzt zwischen uns war, war die Tatsache, dass sie sich für ihre Familie endgültig verkauft hatte, doch ihr Herz weiterhin noch bei mir hing. (Behauptete Sie zumindest)

Ich wollte dies einfach glauben, darum machte ich genauso ungezwungen weiter wie davor. Wäre besser gewesen, ich hätte auf meinen Freund Rabarbero gehört, der mir davor schon sagte, ich sollte Sie mit dieser Geldgierigen Familie in den Wind schießen.

Doch mit der Liebe, ist es nicht so einfach und man macht halt Fehler ( und es werden noch größere Fehler von mir begangen werden), wenn man so richtig schwer verliebt ist. Und das war ich!
 
        #804  

Member

Oje... aus deinen Worten spricht das Drama... hoffe, es hat dich nicht zu übel erwischt. Ich hatte früher auch dass Gefühl, so etwas wie mit “dieser”wird es nie mehr geben... stimmt schon... Aber nachdem der Schmerz vorbei war, gab es neue Begegnungen die zwar anders aber nicht minder erfüllend waren. Bin fest davon überzeugt, dass es die Erfüllung mehrmals gibt. Der Ehrlichkeit halber muss ich allerdings feststellen, dass ich diese totale Hingabe nicht mehr leisten kann, aber auch nicht erwarte...

Deine Signatur gefällt mir....
 
        #805  

Member

Danke, daß Du weiterschreibst,
eine positive Überraschung!

Aber mit so einem Cliffhanger folterst Du mich...
 
        #806  

Member

@all
Keine Sorge ich mach morgen ein wenig weiter.
Ich schreibe die Geschichte mit all meinen Fehlern, sowie guten und schlechten Erlebnissen zu Ende!
Vor allem, möchte ich mich bei Rabarbero und Kelle mit ihren Partnerinnen bedanken, die ich kennenlernen durfte und die mir oft in komplizierten Situationen mit Kaew geholfen und mich unterstützt haben.
Nochmal herzlichen Dank dafür!:danken:
Gruß baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #808  

Member

Freue mich das es weiter geht,aber ich glaube da ist noch einiges auf dich zu gekommen.
Hoffe du hast alles heil überstanden!
 
        #809  

Member

Auch wenn ich ja bestens informiert bin, freue ich mich trotzdem das es weiter geht.
Es wird bestimmt auch noch das eine oder andere vorkommen was mir bisher unbekannt war.
 
        #810  

Member

@baziee danke dass Du das vollendest. Hätte Dir gerne gewünscht dass das alles einen anderen Ausgang nimmt. Wir standen ja auch in Kontakt aber das jetzt genauer nachlesen zu dürfen ist nochmal was anderes. Ich freue mich darauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten