Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #871  

Member

@baziee : ja das sieht nicht nach Schlägen aus aber wir sind mal gespannt wie es weiter geht . Guten Flug
 
        #872  

Member

Member hat gesagt:
So Leute, leider muß ich hier jetzt aufhören. Mein Taxi holt mich in gut 2 Stunden ab und bringt mich zum Flughafen. Und dann gehts wieder ab nach Deutschland!:(:(
Komm gut heim und schreibe bald weiter
 
        #873  

Member

Member hat gesagt:
2017
Das Jahr des schreckens, der Qualen und des Reifens.
Ich bezeichne mal das Jahr 2017 als eines der schrecklichsten und doch eines der lehrreichsten Jahres meines lebens. Wie es da weiter ging, werde ich in dem Bericht hier für 2017 erzählen.




Wir sind jetzt im Januar 2017 und das neue Jahr fing gut an. Kaew und ich verstanden uns sehr gut. Das heißt aber nicht, nur weil ein Jahr gut anfängt, dass das unbedingt so weiter gehen muß. Aber dazu später!! Ab Ende Januar ging es los mit i so sad, i bad woman, make problem u usw. usw. Ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll. Sie hatte einfach ein Problem damit, das ich ihr soviel Geld geschickt habe. Ich hatte ihr jedoch nicht gesagt, das ich eigentlich den ganzen Kredit ablösen wollte. Hatte ich ja noch die 9.000 € auf meinem Konto liegen um es ihr zu überweisen. Doch irgend etwas hielt mich zurück den Rest zu überweisen. Sicher hatte ich sie gern. Ich behaupte sogar, ich liebte sie wirklich und wollte sie von ganzen Herzen unterstützen und trotzdem hielt mich etwas davon ab den Rest zu überweisen. Nennen wir es mal plötzlich auftretende Zweifel. Ist ja egal, jedenfalls war es so, das mich etwas davon abhielt.

Mittlerweile, schaltete sich ihre Schwester wieder mit ein und sagte ihr wieder , sie müsse den Engländer nehmen da er die Familie einfach besser absichern konnte. Kaew war hin und her gerissen zwischen ihren Verstand und ihrem Herzen. So kam es dazu, das sie mal schrieb sie müsse sich von mir trennen, der Familie zuliebe sie aber mich lieben würde und ich immer in ihren Herzen sein werde. Und dann wieder, sie möchte mit mir zusammen sein und sie hasse ihre Familie für das was sie ihr/ uns antaten. So ging das lange hin und her, bis sie wieder mal den Entschluß traf wir müssen uns trennen und den Kontakt mit mir einstellte.

Ich war natürlich wieder am Boden zerstört und verstand die Welt nicht mehr: Hatte ich doch ihr/ihrer Familie erst 11.000 € überwiesen um ihnen allen zu beweisen, das ich es mit Kaew ernst meinte und es für mich keine Spielerei war, sondern eine echte Herzenssache.
Nach einiger Zeit, nahm sie den Kontakt wieder auf und erklärte mir ihre Beweggründe!

Immer mehr gab sie mir zu verstehen, das es für sie nicht ok war dieses Geld an zu nehmen. Sie hatte immer mehr Angst mir würde es jetzt dadurch viel schlechter gehen als davor. Ich begriff einfach nicht was sie hatte! Habe ich ihr doch alles ausführlich erklärt und das die keine Mehrbelastung für mich wäre, im Gegenteil. Ich zahlte jetzt 3 % Zinsen weniger als davor bei dem bestehenden Kredit bei meiner Hausbank. Aber es hatte den Anschein sie Checkte das nicht und blickte da nicht durch.

Dann kam der Tag, an dem der Uk men mit ihrer Schwester und deren Mann nach Thailand kam. Von da an, wurde es schwieriger mit der Kontakt aufnahme zwischen uns. Über Line ging es ja noch einigermaßen, aber Skypen miteinander war von da an nur noch möglich, wenn sie in ihrem Haus übernachtete und der Uk men im Hotel. Der Uk men übernachtete nicht bei ihr im Haus, da ihm die Geräuschkulisse zu laut war. So genossen wir die wenigen male die wir wieder wie früher miteinander Skypen uns unterhalten und sehen konnten. Wir liesen wie früher die Cams die ganze Nacht online und konnten uns gegenseitig beim schlafen usw sehen.

Kaew wußte, das ich im März wieder nach Thailand komme. Sie meinte aber diesmal könnte sie mich nicht am Flughafen abholen wie sonst, da der Uk men noch in Thailand ist, wenn ich in Thailand ankomme. Ok, ich konnte es nicht ändern und so chatteten wir weiter und ich freute mich auf meinen Thailand Urlaub und auf ein Wiedersehen mit Kaew. Ich wußte nich, wann ich sie wiedersehen würde! Das einzige, was sie mir sagen konnte sie würde an meinem Geburtstag bei mir sein.
So liefen die chats dahin und ich fragte sie nach einem neuen Bild von ihr. Sie meinte, das wäre nicht gut und ich würde nur erschrecken.
( Hallo Kelle. ich glaube du weißt welches Foto ich meine)

Sie schickte mir dann diese Fotos kurz vor meiner Abreise nach Thailand. Ihr könnt euch natürlich denken, das ich momentan ganz schön geschockt war.


Anhang anzeigen 1489907788578 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 1490408297989 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 1490408304647 (FILEminimizer).jpg

Sie behauptete der Uk men habe sie geschlagen! Am Anfang glaubte ich ihr auch das, obwohl mein Bauchgefühl sofort sagte, da stimmt was nicht. Sie behauptete, diese Verletzungen, kämen von dem Ring den der Uk men tragen würde. Doch wen dies von dem Ring kommen würde, müsste er mit chirurgischer Präzision zu schlagen. Aber wie gesagt, am Anfang glaubte ich ihr erst einmal, weil ich es glauben wollte und mich die Zuneigung zu ihr noch Blind machte.

Das sieht nach ein Chirurgischer Eingriff aus...

Guten Flug...
 
        #874  

Member

ja sieht aus wie einmal die Äuglein getunt ;-)
 
        #875  

Member

Ich sehe schon, da sind die 11.000€ angelegt....... Kommt dann nicht noch eine neue Busen OP dazu?
 
        #876  

Member

Hat sie die 9000 für Schönhe
Member hat gesagt:
Ich sehe schon, da sind die 11.000€ angelegt....... Kommt dann nicht noch eine neue Busen OP dazu?
Gut, dass du es geschrieben hast.......
Piper
 
        #877  

Member

bin gespannt wie es dir weiter ergangen ist
 
        #878  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt, am Anfang glaubte ich ihr erst einmal, weil ich es glauben wollte
Danke, dass du so schonungslos deine Erlebnisse schilderst. Auch wenn ich denke, dass mir das eher nicht passieren wird ( ich weiss, sag niemals nie...) sind die Erlebnisse doch lehrreich. Mach weiter!
 
        #879  

Member

Bleibt nur die Frage, wessen Idee und wessen Geld. Unwahrscheinlich, dass ein Farang sich ein „Rund-Auge“ wünscht.
 
        #880  

Member

Bei 11000€ Ist noch viel Geld für Busen und andere Eingriffe übrig :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten