Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #961  

Member

Gute Besserung! Hoffe es heilt schnell!
werde Deine Geschichte weiter verfolgen
 
        #962  

Member

Vielen Dank für das weiter schreiben. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
 
        #963  

Member

Eine unterhaltsame Geschichte toll erzählt. Danke dafür !
 
        #964  

Member

Ich wachte ziemlich spät aber ausgeschlafen und fit am nächsten Tag auf. Wie spät es war weiß ich heute nicht mehr. Doch ich kann mich erinnern dass es am frühen Nachmittag gewesen ist. Denn ich verspürte Hunger und wollte etwas essen. Also aufgestanden und unter die Dusche gesprungen. Als ich wieder aus dem Bad ging, sah ich dass ich eine Nachricht auf mein Handy bekommen habe. Sie war von Kaew! Sie würde mich sehr vermissen und jetzt sei es besonders schlimm, da ich nur 200 km von ihr entfernt bin, wäre es für sie fast unerträglich. Ich dachte mir nur noch, ja so geht es mir auch. Und schrieb ihr das auch.


Ich gehe anschließend zum Frühstücken und danach wieder zurück zum Hotel. Auf dem Rückweg zum Hotel, besorgte ich mir noch ein paar Bierchen für meinen Kühlschrank. Mir wurde klar, dass ich diesen Urlaub erst genießen werde können, wenn Kaew bei mir ist. Ich bereute es schon wieder einen Termin mit Kung vereinbart zu haben. Aber gut ich habe ihr versprochen, dass ich mich mit ihr treffen werde und das werde ich auch. Doch bis dahin werde ich meinen Urlaub ohne weibliche Begleitung genießen.So verbrachte ich die Tage im Hotel am Pool und ging abends zu dem Lokal an der Ecke von der Soi 6 zum Essen.

Anhang anzeigen 20170319_160425 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20170319_160302 (FILEminimizer).jpg


Am 20 März zog ich dann um in die Soi 5 in das blue sky Hotel.
Anhang anzeigen 20170322_182454 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 499217

Anhang anzeigen 20170320_122123 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20170320_122229 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20170320_124212 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20170320_124239 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20170320_100002 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20170320_122108 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 499218
 
Zuletzt bearbeitet:
        #965  

Member

Anhang anzeigen 20170320_124418 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20170320_131134 (FILEminimizer).jpg
Das Hotel, war sehr schön und das Zimmer ebenso.


Nachdem ich mich eingerichtet hatte, ging ich in den family Markt der gleich an der Ecke von der war. Kaufte mir einige Getränke und füllte damit meinen Kühlschrank im Hotel auf. Ich nahm auch noch so ein süßliches Wein Getränk mit für Kung. Cola und Bier hatte ich ja genug hier. Und sollte sie nur Wasser trinken war ebenfalls vorgesorgt.


Anhang anzeigen 20170320_135501 (FILEminimizer).jpg



Wir hatten uns ja für den 20 Uhr um 18 Uhr vor dem McDonald’s an der Beach Road verabredet. Ich war schon gespannt ob sie auch kommen wird oder ob es nur leere Versprechungen waren. Bis es soweit war dass wir uns treffen, blieb ich auf meinem Zimmer und sag mir noch ein paar Folgen meiner Serie an.

Dann war es soweit! Ich machte mich fertig für das Treffen mit ihr. Ich ging also zum McDonald’s in der Beach Road und wartete auf sie. Nachdem ich schon 10 Minuten gewartet hatte, kam eine SMS von ihr dass sie in zehn Minuten hier wäre. Also hieß es weiter warten! Nach einiger Zeit bekomme ich wieder eine Nachricht, sie sei jetzt hier wo ich denn sei. Ich sage dir, dass ich beim McDonald’s bin. Sie meinte sie auch aber sie sehe mich nicht. Ich sagte was hast du denn an und sie meinte sie trägt ein grünes Kleid. Ich schaute die Gegend ab und dann sage ich sie. Auf den ersten Blick, war es eine hübsche Frau und vielleicht war es ja ganz angenehm in ihrer Gesellschaft. Im Chat hatten wir uns ja gut verstanden.


Ich ging dann zu ihr und die übliche Begrüßung folgte. Ich fragte sie ob sie Hunger hätte und sie meinte ja! Also gingen wir zu diesem Lokal in der Soi 6 und bestellten uns etwas und unterhielten uns noch eine ganze Weile.

Anhang anzeigen 20170322_171905 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20170322_171910 (FILEminimizer).jpg
Später, zahlte ich die Rechnung und wir gingen gemeinsam zurück zum Hotel.
 
        #966  

Member

@ baziee
schön das es weiter geht mit deinen Erlebnissen..... bin gespannt, was da wieder so passieren wird.....
:danken:
 
        #967  

Member

@baziee
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Ich bin hier gerne dabei!
Weiter so!
Danke!
 
        #968  

Member

Vielen Dank, wünsche Dir Gute Besserung.
 
        #970  

Member

Hallo baziee ich bin gerne wieder mit dabei. Lass uns schnell an den weiteren Erlebnissen teilhaben. Ich bin wirklich gespannt was noch so alles kommt. Wir haben ja noch viel aufzuholen bis zum heutigen Tag.
Danke für Deine Zeit und Deinen Bericht.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten