Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KeniaAugust 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos
Persönlich glaube ich sogar, dass Kenia schon vor über 40 Jahren den Zulauf (auch Pärchen, wie auch Pauschalreisen) hatte, bevor die asiatischen Länder so richtig von uns Europäern so richtig einverleibt wurden.
Man hört heute vielmals von 70+ Menschen wie schon früher die Ferien in Kenia waren und der ein und andere auch mal einen weggesteckt hat.... wie auch die DACH Damen die unbedingt einen Prachtschwengel erobern wollten.
Wie gesagt, das ist mein Empfinden und natürlich kann ich daneben liegen.
Keine Angst Kenia Mada etc werden sich nicht durchsetzen daher werden nicht überflutet werden. Die meisten wollen es bequem und einfach und da ist Pattaya die 1 Wahl und auch unschlagbar.
Keine Angst Kenia Mada etc werden sich nicht durchsetzen daher werden nicht überflutet werden. Die meisten wollen es bequem und einfach und da ist Pattaya die 1 Wahl und auch unschlagbar.
@Gesperrter-Doppelaccount-jacob
Danke für den Bericht.
Bei dir klingt alles sehr einfach, du scheinst auch wenig Stress und Probleme mit den Girls zu haben.
Deine Art finde ich gut, das du geradeaus bist und ehrlich. Da weiß man was los ist, auch wenn es vielleicht hart ist.
Auch das du sozial engagiert bist finde ich klasse.
Nur deine Mädchen Auswahl finde ich etwas kritisch. Bei mindestens 3 davon würde ich LKS bekommen.
Da sind richtige Granaten dabei. Sehr beeindruckend.
Danke für deine warmen Worte!
Es tut mir wirklich leid, dass du bei der einen oder anderen Gefahr witterst ...
Ich werde künftig sparsamer mit derartigem Bildmaterial umgehen
Lieber @Gesperrter-Doppelaccount-jacob,
vielen Dank für deinen wunderbaren Bericht.
Ich habe das Lesen sehr genossen.
Zwei mal war ich bereits in Kenia unterwegs und hatte eine gute Zeit, allerdings nun auch schon 6 Jahre her.
Eigentlich wollte ich mir Gambia mal anschauen, aber deine Erlebnisse haben mir wieder so viel Lust auf die Ostküste gemacht, dass ich Ende des Jahres in Mombasa aufschlage