Thailändisch lernen
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade im August Suites. Über Agoda gebucht, 2'100 Bath die Nacht in der Suite mit wunderschöner Stadtsicht;)
Frühstück inklusive:baaee:

Gebucht habe ich im März.

Das Hotel gefällt mir sehr gut und auch die Mädchen mögen es bis jetzt sehr.



Das ist halt Geschmacksache. Ich für meinen Teil muss sagen, das ich die Matratzen toll finde. Gerade wenn man oft Rückenprobleme hat sind diese Matratzen sehr gut.

Bin mit dem Hotel bisher absolut zufrieden.

Gruss

Trafalgar
Könntest du evtl an der Rezeption nachfragen wie es aussieht wenn man als Paar ein Mädchen aufs Zimmer nimmt ;) ? Danke und viel Spaß noch
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du evtl an der Rezeption nachfragen wie es aussieht wenn man als Paar ein Mädchen aufs Zimmer nimmt ;) ? Danke und viel Spaß noch

Aber nur wenn du dann auch nen Bericht schreibst.:D
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du evtl an der Rezeption nachfragen wie es aussieht wenn man als Paar ein Mädchen aufs Zimmer nimmt ;) ? Danke und viel Spaß noch

Danke erstmal. Den Spass hab ich;)

Wenn man ein Doppelzimmer bucht und ein zusätzliches Girl mitbringt, bezahlt man 500 Bath. Steht so im Aushang im Zimmer und hab auch an der Reception nachgefragt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das eine Girl die Freundin von zuhause ist.

Gruss
Trafalgar

Anhang anzeigen IMG_2106.jpg
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmal. Den Spass hab ich;)

Wenn man ein Doppelzimmer bucht und ein zusätzliches Girl mitbringt, bezahlt man 500 Bath. Steht so im Aushang im Zimmer und hab auch an der Reception nachgefragt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das eine Girl die Freundin von zuhause ist.

Gruss
Trafalgar
Besten Dank für die Mühe.
 
        #406  

Member

Meine Erfahrung zeigt, dass man im August Suites zunehmend langfristiger buchen muss.

Ansonsten kann es passieren, dass insbesondere zu den Wochenenden keine Zimmer verfügbar sind.
Dies hatte ich jetzt inzwischen drei Mal.

Gruss,


Merlin
 
        #407  

Member

Also nach der 1sten Nacht im August, kann ich vlt noch nicht viel erzählen, aber bis jetzt ist alles super.
Gut geschlafen (nach dem Anreisemarathon auch kein Wunder) - die Matratze ist schon ziemlich hart, aber ich mag das auch.
Der Service ist super, kann man nicht meckern.
Das Zimmer - kostenloses Upgrade dafür nix mit Poolview, egal. Ja die Aussicht ausm 5ten Stock, auf die ganzen Dächer Richtung Stadt, ist jetzt nicht berauschend aber schon Interessant.
Lautstärke in der Nacht, geht klar.
Das Zimmer ist sauber und gut im Schuss.
Mal schauen wie es weiter geht....
 
        #408  

Member

War auch sehr zufrieden, nur das Personal beim Frühstück und an der Rezeption unfreundlich.
Wenn ich zum Frühstück komme, oder zur Rezeption erwarte ich eine Begrüßung, Land of Smile?

Nur die Zimmerservice Lady und die Doorboys waren freundlich.

Bei einer 3. "Person" muss man 500 extra zahlen, ist dann aber auch 3. Frühstück dabei.
 
        #409  

Member

Ja das habe ich auch so empfunden, die Belegschaft an der Rezeption ist ziemlich "kühl".
Einige davon sind Pinoys vielleicht ist das der Grund.

Gruss Goon
 
        #410  

Member

555

Ja, "kühl" kann man sagen...

Und leider hat nur eine Dame wirklich Kenne von allen Dingen. Der Rest ist unter "Hilfskräfte" einzuordnen.

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten