Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

  • Ersteller
        #111  

Member

Pattaya walking street
hatte ich bereits schon eine Laotin, Kamboschanerin, Halbinderin mit Thai-Paß
und 2 Blackgirls aus eine Madagaskar und die andere aus Kenia.

Russin hatte sich auch schon angeboten, war mir aber zu teuer und irgendwie hatte ich kein richtiges Vertrauen zu ihr,
obwohl ich in einem Laufhaus BHV FRA schon mal eine gehabt hatte, die in ordnung war.

Bei einer Laotin hatte ich mal das Problem, daß ihr Paß bereits abgelaufen war und damals nicht ins LEK-Hotel durfte.....🤷‍♀️..
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren vor drei Jahren auch mal in einer Russen Gogo.
Nachdem uns die Karte gebracht wurde und wir die Preise gesehen haben, sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Nepp.
War auch dieses Jahr unbedacht, nur weil ich dringend mal musste, in so eine RU-GogoBar reingestürmt. 🚹 Man verlangte, dass ich zuerst was bestelle bevor ich das WC benutzen dutfte. OK ein kleines LEO, das stand dann da ohne Kühlbecher und die Bardame mit der Rechnung daneben. 350 Bath, WoW fast einen Schock gekriegt. Dann eben sofort bezahlt und einer Durchschitts-Russin an der Stange beim entkleiden zu gesehen. Dabei die Spezialkarte für spezielle Gäste an gemütlichen VIP-Tischen beäugt. Wahnsinn die Preise, kaum was im vierstelligen Bereich. Meine Güte das Lokal muss was für Oligarchen sein. 🤑
Das nächste mal pinkle ich denen an die Hausfassade...!
:headbash:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
War auch dieses Jahr unbedacht, nur weil ich dringend mal musste, in so eine RU-GogoBar reingestürmt. 🚹 Man verlangte, dass ich zuerst was bestelle bevor ich das WC benutzen dutfte. OK ein kleines LEO, das stand dann da ohne Kühlbecher und die Bardame mit der Rechnung daneben. 350 Bath, WoW fast einen Schock gekriegt. Dann eben sofort bezahlt und einer Durchschitts-Russin an der Stange beim entkleiden zu gesehen. Dabei die Spezialkarte für spezielle Gäste an gemütlichen VIP-Tischen beäugt. Wahnsinn die Preise, kaum was im vierstelligen Bereich. Meine Güte das Lokal muss was für Oligarchen sein. 🤑
Das nächste mal pinkle ich denen an die Hausfassade...!
:headbash:
Ähnlch habe ich das auch erlebt, in einer russischen Gogo in der Walking street, bin aber noch vor einer Bestellung wieder raus, wobei die Bedienung herummeckerte.....(ca. 2-3 Jahre her)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten