Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #102  

Member

Hat jemand Erfahrung mit Mädels aus Russland in Pattaya und kann etwas über Preis und Service berichten?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit Mädels aus Russland in Pattaya und kann etwas über Preis und Service berichten?
1. Etwas weiter von der iBar auf der rechten Seite gibt es eine Russendisco. Dort wirst du fündig.

2. Du wirst natürlich auch online fündig. TF und Tinder sind voll mit Russengirls.

3. Gehe ins Jannaat. Auch wenn es eine Curry Bude ist, findest du direkt hinten noch vor den VIP Tischen viele von den Girls. Sie stehen in Reihe 😍

Preise hängen von vielen Faktoren (aussehen etc.) ab, jedoch kannst du davon ausgehen, daß Du so um die mindestens 20 bis 50% mehr zahlen musst, als für die Thai Girls. Einige Girls wollen für ST 5k haben 😂

Viel Spaß

PS: Über die Performance kann dir hier keiner etwas sagen. Auch das hängt von vielen Faktoren ab 😉
 
        #104  

Member

Ich kann nur die Performance in Sachen Agogo vergleichen. Ich vor Jahren einmal auf einen Drink in einer Agogo mit russischen Frauen. Fazit, einmal reicht. Preise völlig überzogen, Service möchte ich das gar nicht erst nennen….

Eine online Erfahrung ergab ich noch, die auch nichts wurde als die Dame mich fragte ob ich ihr nicht ein teures Parfum schenken könnte zum ersten Date…..
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur die Performance in Sachen Agogo vergleichen. Ich vor Jahren einmal auf einen Drink in einer Agogo mit russischen Frauen. Fazit, einmal reicht. Preise völlig überzogen, Service möchte ich das gar nicht erst nennen….

Eine online Erfahrung ergab ich noch, die auch nichts wurde als die Dame mich fragte ob ich ihr nicht ein teures Parfum schenken könnte zum ersten Date…..
Wir waren vor drei Jahren auch mal in einer Russen Gogo.
Nachdem uns die Karte gebracht wurde und wir die Preise gesehen haben, sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Nepp.
 
        #106  

Member

Vielleicht sind die Chancen eine russische DL zu einem halbwegs realistischen Preis abzugreifen in Bangkok größer als in Pattaya?
Schokohasen hat es dort ja auch viel mehr.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit Mädels aus Russland in Pattaya und kann etwas über Preis und Service berichten?
Service habe ich da noch nie in Anspruch genommen. Wenn ich Moskau mit Pattaya vergleiche, kann ich sagen, dass sie die Hübschen eher zu Hause behalten.
 
        #108  

Member

Habe in Th noch keine Russische DL gesehen. Kamen wenn dann aus Tadschikistan, Kirgistan, Georgien etc.. Geben sich aber als Russinnen aus, haben deswegen die Nase nahe der Decke und meinen sie könnten Mondpreise aufrufen. Wenn da einer sein Geld verbrennen will, nur zu... :dog:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Habe in Th noch keine Russische DL gesehen. Kamen wenn dann aus Tadschikistan, Kirgistan, Georgien etc.. Geben sich aber als Russinnen aus, haben deswegen die Nase nahe der Decke und meinen sie könnten Mondpreise aufrufen. Wenn da einer sein Geld verbrennen will, nur zu... :dog:
Überwiegend kommen die Girls tatsächlich aus der ehemaligen UdSSR und nicht immer direkt aus Russland. Aber auch echte Russinnen bieten sich dort an. Jomtien ist eine gute Adresse für echte Russinnen. Deren Muschi ist schließlich nicht aus Gold und sie wollen auch Geld verdienen 😉

Ich glaube, ich hatte es hier im Forum Mal geschrieben. Ich bin im Aufzug des VT einer begegnet. Wollte von ihr ihre Line, jedoch hatte sie nur WhatsApp, was mir in Thailand sehr selten passiert ist.
Sie ist übrigens diejenige, die mir Jannaat empfohlen hatte. Sonst meide ich die India-Buden, wie der Teufel das Weihwasser.
Dann hatten wir uns nach einem kurzen antexten im Jannaat getroffen und sie hatte mir dort ihre Sistern vorgestellt. 1 Brünette und eine Blondine sahen geil aus, warteten aber auf ihre indischen Macker.
Die wohlhabenden Inder geben wohl viel Geld aus, damit auch sie Mal eine Weiße ficken können. 🤤

Ich habe sie übrigens nicht gefickt. Ihr kennt bestimmt meinen Spruch "ich fliege keine 10k Kilometer, um eine Weiße zu ficken."
Den Spruch hatte ich einer Russin gesagt, die mich in die Russen Disco ziehen wollte. Die war echt schockiert. 😂

Ich liebe nun Mal Asiatinnen und Latinas. Für sie würde ich auch zum Mond fliegen 😍
 
        #110  

Member

Mich hat dieses Jahr im Januar auf der Beachroad vor der Walking eine Russin angesprochen, und wollte mir ihre Freundin vermitteln die sprach aber absolut kein Englisch, habe dann dankend abgelehnt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten