Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #81  

Member

Hat noch jemand in letzter Zeit inderinnen oder sowas dort gesehen? Dunkle Thais würden mir auch gefallen als Alternative....
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht, dass Inderinnen alleine oder als Frauengruppe nach Pattaya fahren

Inderinnen aus Indien eher nicht; aber es gibt ja große, oft über Generationen hier lebende indische communities in TH mit hier geborenen Inderinnen: Studentinnen, die sich mit 2-3 Freundinnen einmal ein feuchtes WE in Pattaya gestalten wollen - da muß man nur Glück haben u. dann auch die Perle aus dem Kreis der Freundinnen "herausoperieren..."
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Inderinnen aus Indien eher nicht; aber es gibt ja große, oft mehrere Generationen umspannende indische communities in TH mit hier geborenen Inderinnen: Studentinnen, die sich mit 2-3 Freundinnen einmal ein feuchtes WE in Pattaya gestalten wollen - da muß man nur Glück haben u. dann auch die Perle aus dem Kreis der Freundinnen "herausoperieren..."
Soooooo viel Zeit hast noch nicht einmal DU, wenn du mal als Expat aus deinem KHORAT zu Besuch ins Seebad kommst 😎, eine Inderin aus einem Kreis heraus zu operieren.... 😉😆
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Soooooo viel Zeit hast noch nicht einmal DU, wenn du mal als Expat aus deinem KHORAT zu Besuch ins Seebad kommst 😎, eine Inderin aus einem Kreis heraus zu operieren.... 😉😆

ich würde ja auch keine Nicht- Thai bitten, mit mir mein karges Lager zu teilen - viel zu kompliziert. Und Du erkennst richtig, das Herausoperieren ist schon eine maximale Aufgabe - bei solcher Gruppe kann man nicht auf eine zugehen "willse poppen?" Manche Kollegen hier können sich nicht vorstellen, daß gerade in SO Asien eine starke Sozialisierung vorliegt, die oft nicht zu knacken ist (unter Beibehaltung eines noch einigermaßen verträglichen Benehmens...)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Ich hatte einmal in BKK eine freelancer Indien/Thai.
Die war bei der shorttime sehr ruhig und still.

Früher gab es Bücher zu kaufen, in deenn aktuelle Prostituierte aus verschiedenen Ländern beschrieben wurden (mittlerweile verboten),
hatte damals eins von Indien. Dort wurden diese Ladies schon als sehr ruhig beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Keine Ahnung ob die real ist.
 
        #89  

Member

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya.

Auf jeden Fall wird die Auswahl immer grösser. Ich finde das eine sehr gute Entwicklung.
Es bringt eine gewisse Abwechslung.

Und für das grösste Puff der Welt.

Sollte dies doch ein mindest Standard sein.
😜
Im Jahr 2023, habe ich an der Beach das erste Mal auch russische Girls gesehen die sich anbieten.
Wenn man wusste wie und wo, war das zwar früher auch schon möglich.
So einfach wie dieses Jahr wo sie ganz in der Nähe der Walkingstreet an der Beach Road standen, war es noch nie.

Vor allem auch die Optik, war absolut ansprechend, nur der Preis dafür nicht.
Da bekomme ich sogar in der Schweiz für ein bisschen mehr Geld, besseres geboten.

In Zukunft von 5 bis 10 Jahren sieht das in Pattaya jedoch noch sehr viel besser aus.😋
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem auch die Optik, war absolut ansprechend, nur der Preis dafür nicht.
Das liegt wohl daran, dass die alle für Zuhälter arbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten