Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #71  

Member

Hallo zusammen,
der Thread schläft seit über sieben Jahre, ich möchte ihn deshalb wieder erwecken.
Ich bin im August für knapp über zwei Wochen in Pattaya.
Da ich schon mehrfach in Phuket und für ein paar Tage in Pattaya.
Habe dort bis auf eine Ausnahme, in Pattaya, nur thailändische Frauen gevögelt.
In Pattaya hatte ich mir eine aus Kenya über den Riemen gezogen..
Ich hätte mal Lust eine Inderin zu vögeln.
Wer weiß wo indische Damen anzutreffen sind, welche auf Kundenfang sind?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
der Thread schläft seit über sieben Jahre, ich möchte ihn deshalb wieder erwecken.
Ich bin im August für knapp über zwei Wochen in Pattaya.
Da ich schon mehrfach in Phuket und für ein paar Tage in Pattaya.
Habe dort bis auf eine Ausnahme, in Pattaya, nur thailändische Frauen gevögelt.
In Pattaya hatte ich mir eine aus Kenya über den Riemen gezogen..
Ich hätte mal Lust eine Inderin zu vögeln.
Wer weiß wo indische Damen anzutreffen sind, welche auf Kundenfang sind?
In der Walking Street gibt es ein paar Inder-Discos. Vielleicht hast du ja Glück und kannst einem die Maus ausspannen…
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
der Thread schläft seit über sieben Jahre, ich möchte ihn deshalb wieder erwecken.
Ich bin im August für knapp über zwei Wochen in Pattaya.
Da ich schon mehrfach in Phuket und für ein paar Tage in Pattaya.
Habe dort bis auf eine Ausnahme, in Pattaya, nur thailändische Frauen gevögelt.
In Pattaya hatte ich mir eine aus Kenya über den Riemen gezogen..
Ich hätte mal Lust eine Inderin zu vögeln.
Wer weiß wo indische Damen anzutreffen sind, welche auf Kundenfang sind?
Wenn die aber so riechen wie Ihre Männer dann wird das eine tolle Erfahrung 55555555.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das Leben ist dazu da Erfahrungen zu machen.
Wenn ich so eine süße indische Maus finden würde, wie aus manchen indischen Filmen 😍, ich würde die auch bumsen, Nasenklammer vorausgesetzt 😉😁
 
        #76  

Member

Da die Girls aus Indien immer im Freundes- oder Familienverband unterwegs sind, ist wohl eine Inder Disko am ehesten erfolgversprechend.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
In der Walking Street gibt es ein paar Inder-Discos. Vielleicht hast du ja Glück und kannst einem die Maus ausspannen…

Member hat gesagt:
Da die Girls aus Indien immer im Freundes- oder Familienverband unterwegs sind, ist wohl eine Inder Disko am ehesten erfolgversprechend.
Ey Jungs, nehmt ihr etwa eure Freundinnen / Frauen mit nach Pattaya?

Man fährt doch dort hin um mit fremden Frauen Spaß zu haben und das machen die indischen Männer auch nicht anders.

Und Vorsicht: wenn eine Frau indisch aussieht, kann sie vielleicht auch (auf indisch gestylte) Thai sein: die Unterschiede sind für den ungeübten Farang ja nicht immer einfach erkennbar und ich habe da schon von ganz anderen Verwechslungen gehört…..

Das schöne an Pattaya ist zwar das dort alles passieren kann, auch eine Inderin, aber das Angebot ist relativ klein.

Dabei fällt mir eine Frau ein die an der Beachroad mit Niqab auf Kundschaft gewartet hat….
 
        #78  

Member

Glaube nicht, dass Inderinnen alleine oder als Frauengruppe nach Pattaya fahren. Aber vielleicht hat ja von den Kollegen schon jemand Erfahrungen mit einer Inderin gemacht.
Als Alternative, könnte man natürlich die Mädels ansehen, die auf Inder als Customer 😀 warten. Da wird man in der Nähe vom Nova Platinum Hotel sicher fündig. Sollte aber von den Maßen her eher jemand sein, der auf proppere Mädels steht. 555
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Indische Frauen wären ja auch ganz heiß. Von denen findest du nicht viele in Deutschland.
In Durban in Südafrika hatte ich mal eine Inderin. Kein Gramm Fett am Körper und versauter geht's nicht.

Nach Indien selbst traue ich mich irgendwie noch nicht...
 
        #80  

Member

Moin
Ich war vor conny,auf der beachroad erfolgreich, hatte die Inderin 2 mal auf shorttime für 1000baht mit und das war richtig gut, sie zog dann weiter nach singapur zum arbeiten
Meine neulich auf YouTube Videos 2 Inderin erkannt zuhaben, können aber auch fakes aus GUS Staaten sein
Holz Auge sei wachsam
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten