Thailändisch lernen

Bachelor Club AgoGo LK Metro

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt darauf an, was Du von einem Burner Schuppen erwartest.

Mir gefällt die entspannte Atmosphäre sehr. In so manch anderem Laden ( Spankys, Mandarin z.B ) gab es wchon ordentlich gepushe und die meiste Zeit mit LD verbrachte ich dann doch allein auf der Bank, während die eigentlich zum smalltalk gerufene Dame auf die Bühne musste - bei nahezu vollständig anwesender Besetzung versteht sich, also bei wenig oder keiner Not, alle auf den Steg zu rufen.


Gruss,


Merlin

Wenn ich in eine Agogo gehe, dann um ein Stunner auszulösen.
Aufgeilen kann ich mich auch vor meinem Laptop, dafür muss ich nicht in die WS oder in die Soi LKM.

Bei einer Barfine von 1'500 THB kann man definitiv nicht von Burner sprechen !

Gruss,
Wannastanna
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in eine Agogo gehe, dann um ein Stunner auszulösen.
Aufgeilen kann ich mich auch vor meinem Laptop, dafür muss ich nicht in die WS oder in die Soi LKM.

Bei einer Barfine von 1'500 THB kann man definitiv nicht von Burner sprechen !

Gruss,
Wannastanna

da bin ich grundsätzlich bei Dir.


Gruss,


Merlin
 
        #23  

Member

In der Bachelor hat die Mamasan (jetzt wohl ein Tom Boy) gewechselt...55
Sie/Er war früher in der Windmill...
War jetzt jemand aktuell dort und kann berichten?
 
        #24  

Member

Dann muss ich wohl selbst mal hin...55
(Bericht folgt)
 
        #25  

Member

War jetzt im September in der o.a. Agogo...
Naja, kannste vergessen...
Wenige mittelmäßig aussehende Girls und einige die gleich am Eingang am Tisch saßen und tranken (hatte wohl eine Geburtstag)
Eine "dünne" sah total "abgewrackt" aus...

Auch waren später 3 Polizisten in Zivil zur Kontrolle der "Anständigkeit" der Damen gekommen...
Mamasan- ist ein Tomboy - (kenne ich persönlich seit 4 Jahren vorher bei Windmill gearbeitet) sagte mir, dass die öfters kommen und dann nach ihren "kaffen" und Freigetränke weiterziehen...

Haben auch nur Alholfreies Zeug getrunken ...

Sie blieben ungefähr ne' halbe Stunde...
Stimmung war vorher schon blöde danach auch...55
Bin dann weitergezogen...
Also für mich Bachelor : Nogo-sorry...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten