Member
3 Reise nach Pattaya, ich hoffe ich finde meine Nok wieder, arbeitet in einen Massageshops, wenn nicht gibt ja viele andere,
Member hat gesagt:3 Reise nach Pattaya, ich hoffe ich finde meine Nok wieder, arbeitet in einen Massageshops, wenn nicht gibt ja viele andere,
Member hat gesagt:und bei denen hat es den Vorteil, daß wiederum sehr viele davon ebenfalls Nok heißen = für Dich eigentlich nicht schwierig, neu aufzusetzen
Bei Wilawan ist der Rufname meistens FangMember hat gesagt:Und wenn sie nicht so heisst, nenn sie trotzdem so, weil es eh nur Künstlernamen sind, du bezahlst und es Ihnen eh egal ist.... meine lange her EXLT war Ning, aber laut Ausweis Wilawan Pattarawan/ Pranee........
Ich nenne sie alle babe oder tilac, dann muss ich mir keine Namen merken.... umgekehrt wohl auch; gerade bei ST
Du weisst aber, dass der Rufname eher selten abhängig ist vom Vornamen laut Pass?Member hat gesagt:Bei Wilawan ist der Rufname meistens Fang
Ich kenne 4 Wilawan, oder Wilaiwan, alle haben die Rufname Fang, was Wilawan bedeutet weiss ich nichtMember hat gesagt:Du weisst aber, dass der Rufname eher selten abhängig ist vom Vornamen laut Pass?