Thailändisch lernen

Bangkok für Newbies.Wohin?

        #31  

Member

ungültiger Link entfernt
War da schon mal wer?
 
        #32  

Member

das Riverside-Hotel und das Royal-River-Hotel liegen nahe der KrungthonBridge fast nebeneinander. Beide haben diese Restaurantschiffe - man muss mit einem gewissen Vorlauf buchen, da die Kähne nur nach Auslastung entsprechend ablegen - denn wenn kaum gebucht wird, wird das cruising gestrichen :byee: - wir hatten letztes Jahr das "Pech", daß genau an den Tagen, wo wir im RoyalRiver waren, kein take-off war :byee: - das Dinieren an der Riverside am Festland ist aber auch ganz nett - wenn Du es auch nicht schaffst,Willy : die Köln-Düsseldorfer schippern ja auch :hehe:
 
        #33  

Member

Hihi.Aber unter Düsseldorfer Führung.Ich ruf da besser mal vorher an.
 
        #34  

Member

Bangkok Map Geiles Teil

Hier mal ne Super Seite mit Bangkok Infos.


ungültiger Link entfernt

Gruss mr. chang
 
        #35  

Member

@Wilukan

Der beste Tipp für Bangkok ist immer noch, sich ein Taxi zu nehmen und nach Pattaya zu fahren. :hehe:
 
        #36  

Member

Das sind nicht gerade prickelnde Fotos :shock: :p :lol:
 
        #37  

Member

Da kommt ja die Körperweltenausstellung nicht mit.
Schockierend.
 
        #38  

Member

Doch sehr Aufschlußreich,so sehen wir eben aus..........das sind Menschen,oder teile von ihnen.
 
        #39  

Member

@Beach
Siehst Du inzwischen schon aus wie ein Asiate? :hehe:
 
        #40  

Member

Immer lustig drauf unser Paul ..............Klasse :hj:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten