Thailändisch lernen

Bangkok für Newbies.Wohin?

        #41  

Member

Im Januar bin ich noch mit einer Taxifähre auf dem Chao Phraya rumgeschippert. Für 18 Baht pro Person von der Thaksin Bridge bis zum Königspalast den Tarif kannte ich aus dem Loose sonst hätte ich vermutlich auch den Turi-Tarif bezahlt . War etwas schwierig, sollte dann erst 86 Baht pro Person bezahlen . Aber da meine persönliche Reiseführerin nicht nur hübsch sondern recht pfiffig und aus BKK war , bekammen wir irgendwann den günstigsten Tarif ,und auch noch das Sigthseeing Programm. Den Sky Train kann ich auch empfehlen allerdings wenn Ihr 3 Personen ist ein Taxi oft günstiger , alleine ist Sky Train besser , allerdings am schnellsten ist der immer. Habe mal gelesen das es ein Tagesticket für 100 Bath geben soll .
Siam Ocean World kann ich auch nur empfehlen dagegen erinnert mich Sealife (z.b in Oberhausen) an mein Guppyglas aus der Schulzeit . Siam Ocean World ist im Keller vom neuen Siam Paragon . Es lohnt sich auf jeden Fall sich alles anzuschauen . Das Erdgeschoß widmet sich dem Essen aus aller Welt , habe dort mit PdB gemütlich und üppig gegessen. --D .Allerdings zum Einkaufen ein bisschen teuer ,da kannste besser ins MBK gehen.
 
        #43  

Member

MAMA MIA .......alte seiten stöbern ist ja voll krass... :oops:
 
        #44  

Member

@ singha

warum für jeden Mist nen neuen Fred ?

der hier tuts doch auch ! ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten