Bangkok Bangkok mein erstes Mal

Du meinst doch nicht etwa eine ROLEX GMT Master II Batman? Wenn doch, wo und zu welchem Preis?
Ich habe erstmal nachschauen müssen, ob du scherzt, aber nein die Uhr war es nicht, es war eine Comic-Batman-Uhr, gross mit dem Mann im Fledermauskostüm beworben. Also eher etwas für Asiaten oder den Nerds aus der Big Bang Theory.

Ein kleiner Abschluss,

am letzten Tag war ich im Muang Kaew eine Runde golfen. Es hat auch viel Spass gemacht. Ungewohnt war nur, dass sie keine Driving Range hatten.
Nach dem Golfen gönnte ich mir noch eine Massage, ohne Zusatzleistungen.
Den Abend habe ich in Ruhe in meinem Hotel verbracht und am nächsten Tag ging es wieder nach Hause.

Was mir an Thailand immer wieder gefällt, ist die Verlässlichkeit. Etwas was ich in der Dom. Rep. z.B. vermisst habe. Nicht nur unbedingt auf das erst schönste Hobby bezogen.

Aber auch, ich gehe meistens ja doch zu Orten wie Massage oder Agogo. Dort ist klar was mich erwartet und Entäuschungen halten sich in Grenzen. Der Preis ist dafür etwas höher. Auch die Räumlichkeiten sind in der in Regel zum relativen Wohlfühlen. Ich war mal in Amsterdam und dachte mir das man mal ein Schaufenster Erfahrung machen sollte. Als ich dann aber das Verrichtungszimmer gesehen habe, bin rückwärts wieder raus.

In der DR bin ich übrigens weniger von Frauen des Gewerbes übers Ohr gehauen worden, sondern eher von Seiten, wo ich es nicht erwartet hätte. Ich habe Ausflüge über das Hotel gebucht, die Frau dort hat mich sehr geschickt betrogen und meine Arglosigkeit ausgenutzt. Ich habe Ausflüge gemacht, die ich so eigentlich nicht gebucht habe und das letztendlich zu einem völlig überteuerten Preis.

Aber gut, eine Erfahrung für das nächste Mal. Eine derartige Erfahrung musste ich in Thailand noch nie machen. Eine ähnliche habe ich nur in Tansania gemacht.

Alles in allem ist Bangkok eine faszinierende Stadt, aber auch anstrengend. Eine Wiederholung wird in jedem Fall geplant.

Aber erst sind auch noch ein paar andere Länder die ich auch sehen möchte...Costa Rica, Kuba, Mexico, Bali, Vietnam, Japan...hach die Welt ist doch ganz schön gross... Anhang anzeigen 20230111_145820.jpg Anhang anzeigen 20230111_161838.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Ne, das Tierchen war zum Fotoshooting auf dem Golfplatz.

Menü
Zurück
Oben Unten