Member
Sie ist doch gut im Geschäft - wer hatte sie nicht ... sie entsaftet, entsaftet, entsaftet ...Member hat gesagt:Ach die gute alte Erica. Hat sie mit Saftgeschäft keinen Erfolg gehabt?
Sie ist doch gut im Geschäft - wer hatte sie nicht ... sie entsaftet, entsaftet, entsaftet ...Member hat gesagt:Ach die gute alte Erica. Hat sie mit Saftgeschäft keinen Erfolg gehabt?
Warum ? Wollte seine Maus nicht wie er wollte oder hatte er genug von ihr weil es nicht passte das er aber erst später bemerkt hat?Member hat gesagt:Bei Diomedis gabs glaub ich mal wieder keinen Sex, war die letzten Tage aber auch nix ungewöhnliches. Wo er in Pattaya immer 3 Nummern am Tag
Member hat gesagt:Warum ? Wollte seine Maus nicht wie er wollte oder hatte er genug von ihr weil es nicht passte das er aber erst später bemerkt hat?
Also ich war 2019 auch auf Sansibar und alle deine Partys habe ich auch besucht. Was soll ich sagen ich habe fast auf jeder eine mitgenommen. Wenn ich am Tag danach schon ein Badoo Date hatte dann nicht, aber das Risiko nix zu finden gibt es leider auf Sansibar.Member hat gesagt:wäre ständig 3. Rad am Wagen gewesen mit wenig Chancen auf den Partys was passendes zu finden.
Eine Frage mal an Banderas und die anderen TAF. Französich zwingend notwendig oder klappt es auch mit Englisch gut in diesem schönen Land ?Member hat gesagt:Also ich war 2019 auch auf Sansibar und alle deine Partys habe ich auch besucht. Was soll ich sagen ich habe fast auf jeder eine mitgenommen. Wenn ich am Tag danach schon ein Badoo Date hatte dann nicht, aber das Risiko nix zu finden gibt es leider auf Sansibar.
Ich hatte keine einzige die mit mir Französisch sprechen wollte. Das andere ja aber Sprechen ?Member hat gesagt:Französich