Thailändisch lernen

Kolumbien Barracudas Märchenstunde: Ein Tag in der Stadt des ewigen Frühlings

        #31  

Member

Hallo Barracuda. Hab den Bericht/Storry jetzt erst entdeckt. Geil geschrieben. Das erinnert mich so ein wenig an die Erlebnisse die ich in Honduras hatte. Da ging mir ganz schön die Muffe. Auch das Erlebte in Panama/Colon war nicht von schlechten Eltern. Aber ganz ehrlich: ich brauchs nicht nochmal. Bei einigen Stellen dieser Geschichte kam mir gleich auch wieder der Film Scarface in Erinnerung, als man sich in Kolumbien zum Gedankenaustausch traf, wobei einer aus dem Hubschrauber das Gleichgewicht verlor.
Auf jeden Fall wird dieser Bericht mit zu den Top Five zu meiner Liste zählen.

Grüße, Falco:bye:
 
        #32  

Member

Hallo Barracuda,
ich habe deinen Bericht heute erst gefunden und gelesen. Schade das er nicht weiter geht. Ich könnte davon noch viele Seiten lesen. Toll und spannend geschrieben. Nachdem man gelesen hat was du alles erlebt hast kommt man sich ganz klein vor und hofft das einem doch auchmal etwas spannendes in seinem Leben passiert:yes:
Grüße baziee :dank::respekt:
 
        #33  

Member

auch erst heute gelesen, toller Bericht, mal von der anderen Seite der Erdkugel,

war zwar auch mal dort, bzw. pauschale Südamerika-Rundreise, zwar viel gesehen, aber weniger erlebt.
 
Booking.com
        #34  

Member

Super - ich hab den Bericht auf einen Rutsch gelesen.
 
        #35  

Member

Schöne Geschichte und toller Schreibstil. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Hab mich ein bisschen gefühlt wie bei den Sopranos. :tu:

Viele Grüße,

Don.

PS: Hab meinen Namen übrigens von einer Pizzabude geklaut, nicht dass es hier noch zu Verwechslungen kommt. :hehe:
 
        #36  

Member

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr meinen kleinen "Roman" wertschätzen könnt und ich Euch etwas Kurzweil bereiten konnte. ich bin seit gestern wieder zuhause nach einem wirklich anstrengenden Einsatz. Mein letztes Schiff brachte mir zwar eine Überwinterung in der Karibik ein, aber spassig war die Arbeit weniger... Vielleicht finde ich im Urlaub ja mal Zeit, endlich nach Thailand zu fliegen, ich würde mich nämlich freuen, wenn ich möglichst viele neue und pikante Erfahrungen zu einer neuen und deftigen Story für Euch schreiben könnte. Mal sehen, was die nächsten Monate mir so bringen :D
 
Booking.com
        #37  

Member

Ich hab den Bricht jetzt erst gefunden. Ich freu mich immer mal Berichte zu lesen, die sich nicht immer nur in Pattaya abspielen.
 
        #38  

Member

Ich möchte gerne mal diesen Bericht aus den Tiefen des TAF hoch holen ... war einer der ersten die ich im TAF gelesen habe und fand ihn faszinierend ...
Danke an den Autor @Barracuda ( auch wenn er länger nicht online war )


Gruss
Yam
 
        #39  

Member

Einfach nur WOW :oops: mega bericht!
Vorallem nachdem man Narcos gesehen hat.
Gib mal ein Lebzeichen von dir :) @Barracuda
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
[...]Vielleicht komme ich irgendwann auch mal auf meinen Costa Rica Trip zurück, allerdings gibts da keine bzw.nur wenig Bilder...
Sicherlich ähnlich lesenswert wie dieser Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten