Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bart oder Glattrasiert?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
mit bart natürlich ..... denn erkennen dich die neumütter beim nächsten besuch nicht wieder wenn du rasiert bist

Der Gedanke gefällt mir... Geht aber auch umgekehrt ;)
 
        #22  

Member

Das mit dem Bart wird mich schon noch treffen, trage ich doch einen gezüchteten, ich würde mal sagen, mittellangen Vollbart.
Also so unterm Kinn sind das schon so 8 cm Bart in etwa.
Als Salafist geh ich trotzdem nicht durch weil es halt doch kein Wildwuchs ist, der wird alle 14 Tage fachmännisch, in seine Grenzen verwiesen.
 
        #23  

Member

Ich hatte lange Bart. Ein gepflegter Bart macht Arbeit!
Auf betreiben einer Dame ist er seit langem ab.
Die Ladies meisten mögen keinen. Und ungepflegt schon gar noch!
 
        #24  

Member

Hallo !

Wer die Musik bezahlt - der bestimmt was sie spielt !!!! I am the Boss - I have the Money !!:bae:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wer die Musik bezahlt - der bestimmt was sie spielt
Da braucht man aber auch Musiker dafür :)
Meine Meinung zu einem Bart: Wenn dieser Bart gepflegt ist - warum nicht?
Ich selbst trage keinen mehr, da mich der "Urwald" älter macht als ich bin.
So ein 3-5 Tage Bart sieht bei dem EINEN oder ANDEREN schon gescheit aus.
Ich mag es ob und unter rasiert :)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sehen ohne dieses Fell auch ein paar Jahre jünger aus. Also ab damit.

Fällt mir gerade auf : JÜNGER heisst aber NICHT automatisch auch BESSER !

Was bringt es Person XY wenn er zwar 10 Jahre jünger aber dafür auch 10mal beschissener aussieht ?
 
        #28  

Member

Mich schätzt man sowieso, auch mit Vollbart, immer jünger als ich eigentlich bin.
Ich nehm das aktuell als Kompliment.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht am Peter-Pan-Syndrom.
Ich war ja auch nie verheiratet, kein Wunder da ich nicht gealtert bin :p
 
        #29  

Member

Also die philippina Frauen, die ich kenne, mögen alle keinen Bart. selbst wenn ein Mann lange Haare trägt ist das ein No-Go für die. die schämen sich ja total für Männer mit langen Haaren - aber das sollte mir egal sein. Da ich selbst auf totalen girlfriendsex stehe muss leider mein Schnurrbart ebenfalls dann glauben wenn ich losfliege. da muss man einfach als mann kosten und Nutzen abwägen wenn man schon so eine weite Reise macht und das bekommen will, worauf man steht.Zeit genug bis in den nächsten Urlaub habe ich ja wenn ich wieder zurück in Deutschland bin zum nachwachsen. aber wenn ein Mann beim Sex sowieso keine Küsse kriegt..so what..Scheiss drauf
 
        #30  

Member

Der Bart is ab! Unbedingt ohne!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten