Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #11  

Member

Wer in Bangkok Schweinshaxe, Braten oder hausgemachte Würste möchte, der ist dort gut aufgehoben. Rest der Speisekarte allerdings bestenfalls durchschnitt. Stil der 70er und 80er Jahre. Preise sind unangemessen hoch.
 
        #12  

Member

Was die deutsche Küche angeht, ganz ohne komme auch ich leider nicht aus, das Heidelberg in BKK hat mich im letzten Dezember mehr als überrascht, als ich dann noch auf Nacfrage wer das zubereitet hat erfuhr das es sich um einen waschechten Thai handelt war ich schon von den Socken. Ich komme wieder das ist sicher...
 
        #13  

Member

War gestern und heute zum Frühstücken im Ottos. Das "Ottos Spezial" ist besonders empfehlenswert.
Sicherlich im höheren Preissegment jedoch ausgezeichnet.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Was die deutsche Küche angeht, ganz ohne komme auch ich leider nicht aus, das Heidelberg in BKK hat mich im letzten Dezember mehr als überrascht, als ich dann noch auf Nacfrage wer das zubereitet hat erfuhr das es sich um einen waschechten Thai handelt war ich schon von den Socken. Ich komme wieder das ist sicher...

Das schaffe ich mittlerweile schon, kann problemlos zum Frühstück eine thail. Suppe oder einen FriedRice essen
 
        #15  

Member

Ich bin eigentlich ein Verfechter landestypischer Speisen und Gerichte. D.h. ich esse genauso an Gar- und Suppenküchen wie an Strassenständen, landestypischen Lokalen u.s.w. Aber ich muss zugeben, bei Otto war ich auch zweimal. Zum einen, es schmeckt wie zu Hause, tut mal gut endlich ein richtiges Stück Fleisch auf dem Teller zu haben und nicht nur ein paar Scheibchen zwischen Chilly und Gemüse und zum anderen trifft man dort, genau wie im Old German Beerhouse immer aUf deutsche Gäste und kann sich mal wieder in der eigenen Sprache unterhalten.
Ich kann es bestens empfehlen.
 
        #16  

Member

im Urlaub bevorzuge ich auch die Thai Küche, Deutsch essen kann ich auch zu Hause. Eine Ausnahme ist das Frühstück.
Otto hat eine gute Bäckerei neben dem Restaurant und die Brötchen sind so gut wie zu Hause.
 
        #17  

Member

weil ich gerade genau gegenüber vom Otto wohne, war ich heut mal zum Breakfast dort. Backwaren sind spitze!
...aber die Wurst war nicht gerade umwerfend .......
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...aber die Wurst war nicht gerade umwerfend .......


die ist eigentlich Dreck , besonders die abgepackte im Villa , da wo Otto drauf steht !
 
        #19  

Member

Gerade Wurst nach deutschem Geschmack sollte man daheim essen,
um die zu geniessen gibt es schon innerhalb Europas Probleme.
Da muss man von meiner Heimat aus nicht weit fahren: Niederlande und Belgien :(
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
die ist eigentlich Dreck , besonders die abgepackte im Villa , da wo Otto drauf steht !

Und der preist seine Wurst immer an als gaebe es weit und breit nichts besseres. Der hat echt die zeichen der Zeit nicht erkannt.

Habe dort vor kurzem eine Tasse Kaffe getrunken,
mittelmaessige Qualitaet fuer sagenhafte 106,9 THB !!!
dachte erst die verarschen mich.
Der will jetzt wohl mit gewalt reich werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten