Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #341  

Member

Mein Koffer wurde noch nie gewogen - zuletzt Mitte Oktober vom Flughafen nach Patty
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Mein Koffer wurde noch nie gewogen - zuletzt Mitte Oktober vom Flughafen nach Patty
Wenn Du von Pattaya zum Flughafen fährst kann es passieren das einzelne Koffer gewogen werden, es steht eine Wage im Office und die wird schon mal an dem Bus bereit gestellt .
Nur weil es bei Dir noch nicht der Fall war heist es nicht das grundsätzlich nicht gewogen wird.
Auf sicher werden gerne mal grosse Koffer gewogen
 
        #343  

Member

Hallo @Riewe .
Hallo Kollegen.

So war es wohl auch mit meinem XXL-Trolley.
Brauche ich immer wegen der Vibratorenkollektion..... :jil:


So Long (hard)

 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
So war es wohl auch mit meinem XXL-Trolley.

@Longhard: Sorry, das ist kein Koffer, sondern ein Werkzeugwagen von snap on tools.
Somit bist du kein Tourist mehr, sondern Gewerbetreibender. Da sind die Frachtraten ganz anders.

Gruß

sharky
 
        #345  

Member

Hallo,

frage an die Bell Travell erfahrenen.

Mein Flug am kommenden Samstag zurück nach D geht 21:45 mit TK.

Müsste doch der Bus von Bell Travell 17:00 locker reichen. Die fahren gleuch 2 Stunden zum Sumsibum Airport.

Gruß Michael
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

frage an die Bell Travell erfahrenen.

Mein Flug am kommenden Samstag zurück nach D geht 21:45 mit TK.

Müsste doch der Bus von Bell Travell 17:00 locker reichen. Die fahren gleuch 2 Stunden zum Sumsibum Airport.

Gruß Michael


Das reicht normalerweise aber wenn zuviel verkehr kann verspähtung passieren und dann wird's knapp besser einen früher einen Bus früher sicher ist sicher.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht normalerweise aber wenn zuviel verkehr kann verspähtung passieren und dann wird's knapp besser einen früher einen Bus früher sicher ist sicher.
Das wäre mir wegen 20€ nach so einem langen Flug zu stressig. Rein ins Auto und entspannt ankommen.
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir wegen 20€ nach so einem langen Flug zu stressig. Rein ins Auto und entspannt ankommen.


Er kommt ja nicht an er will zum Airport.
 
        #349  

Member

was kostet es denn mit dem Taxi oder hat von Euch einer nee Telefonummer oder Adresse.

Danke schon mal im Voraus!

Michael
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
was kostet es denn mit dem Taxi oder hat von Euch einer nee Telefonummer oder Adresse.

Danke schon mal im Voraus!

Michael
In Patty stehen doch überall Buden rum wo du ein Bestellen kannst.1000-1300 Bath
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten