Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Der Vorteil gegenüber den anderen Busunternehmen besteht meiner Meinung nach darin, dass man sich in Pattaya nicht um den Transport vom/zum Hotel kümmern muss. Das ist hier inkludiert
Genau! Und meiner Erfahrung nach kostet das auch 150-200 THB. Keine Riesensumme, aber so gehts genauso schnell und ist incl.
 
        #322  

Member

Ich habe es nach pattaya bisher immer benutzt - 1x aus einem Hotel in BKK sonst direkt vom Flughafen...
Beim letzten Mal dank Prio immi sogar den Bus vorher erreicht.. für 50 baht könnte ich umbuchen und sie haben den hotel transfer wie gewohnt organisiert...
Ich war immer zufrieden - nur zum Flughafen habe ich bisher im limo Service genutzt wegen der Flugzeiten...

Am Freitag werde ich mein Schläfchen wieder im Bus machen :)
 
        #323  

Member

Hallo Kollegen.


Im April 2018 zum ersten mal ausprobiert und komplett zufrieden gewesen...

Gestern für den Transport BKK - Patty am Monatsende erneut gebucht
...
Klasse ist der direkte Weitertransport in das gebuchte Hotel....

Gut & Günstig...


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Gestern für den Transport BKK - Patty am Monatsende erneut gebucht...

Gut & Günstig...

kann dies nur bestätigen und wünsche unserem Freund @Longhard gutes Gelingen vor Ort.
Schade, dass wir uns nur knapp um 3 Wochen verpasst haben …

Gruß

sharky
 
        #325  

Member

Hallo @Sharky .
Hallo Kollegen.

Danke, dass du an mich denkst..
Hätte mich auch gerne mit dir auf ein "Kaltes" getroffen...
Evt. ja wieder beim Stammtisch FFM!

War nicht mein Sommer...
Brauche jetzt dringend Erholung!



So Long (hard)

 
        #326  

Member

@Longhard, ich denke den Urlaub wird Dir jeder gönnen.
Lass es Krachen.

Ach, wo ist Dein schönes Avatar hin gekommen?
 
        #327  

Member

Habe den Bell Bus auch für die Rückfahrt zum Flughafen nach BKK genutzt. Abreise aus der Soi 10 war für 05:20 in der Früh geplant und der Fahrer war pünktlich auf die Minute! Danach mit gut über 70 Sachen durch die leere Second geballert und zum Busbahnhof. Dort dann umsteigen in den großen Bus. Auch hier die Abfahrt pünktlich auf die Minute um 06:00 Uhr. Im Bus kann man sich übrigens auch die Sitzplätze reservieren (hinten haben die letzten zwei Sitze jeweils mehr Platz, jedenfalls in meinem Bus). Ankunft war dann gut 90 Minuten später direkt oben am Terminal.
 
        #328  

Member

Hallo Kollegen.

Aufgrund eurer/meiner bisherigen guten Erfahrungen buche ich gleich
auch noch die Rückfahrt.
Von FC bis zum Sumsibumm (23 kg Koffer!) für umgerechnet 9,- €.


Da kann man echt nicht meckern...


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #329  

Member

Genutzt habe ich den Bell Bus Nicht den mit dem Hotel Angebot am 01.11.18 also den mit dem 120 Baht Ticket wieder.
War am Schalter 13.45 uhr muste den Bus um 15.00 Uhr nehmen da alle dazwischen voll waren,
Es ist also so das zu dem regulären Abfahrten zur voller Stunde weitere angeboten werden.
Ich konnte beobachten 14.00 , 14.30, 14.40 und 15.00 uhr nach ,mir war im Angebot noch 15.20 und 16.00 Uhr.
Bis Pattaya gutes durchkommen Pattaya Klan für 60 Baht mit Motorbike zum Hotel dort um 16.45 angekommen
 
        #330  

Member

Ab 1.Okt. hat BellTravelService die Preise erhöht. Pattaya zum Flughafen jetzt 300 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten