Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wusste garnicht das noch taxi für 1000 gibt bin immer mit Flinstone gefahren nehmen jetzt 1300 was aber auch ok ist.
Kannst auch mit Mr.Dang für 1000 fahren.

Member

Hallo Gemeinde,

ich bin überwältigt über so viel Hilfsbereitschaft!
Habe ich das überhaupt verdient?

Werde morgen mal in so einer Bude schauen.
So kann ich eine Stunde länger bei meinem Engel bleiben.

Danke!

Gruß Michael

Member

Member hat gesagt:
Und die fahren für 1000 nach Patty?
Nein für 1400 fahren die nach Patty.

Von Patty aus z. B. Soi 1 auf halber Strecke zur Beach rechte Seite ist eine Taxibude der fährt für 1000 bath oder wenn noch weiter runter gehst da ist so ein Foodstand nähe Ausfahrt Markland, ihr Mann fährt auch sehr günstig für 1000 bath und überpunktlich beim abholen.

Usw.

Member

Member hat gesagt:
Nein für 1400 fahren die nach Patty.

Von Patty aus z. B. Soi 1 auf halber Strecke zur Beach rechte Seite ist eine Taxibude der fährt für 1000 bath oder wenn noch weiter runter gehst da ist so ein Foodstand nähe Ausfahrt Markland, ihr Mann fährt auch sehr günstig für 1000 bath und überpunktlich beim abholen.

Usw.
dort in der Ecke für morgen 04:00 pm Taxi gebucht für 1000.- Bärte.

Danke noch mal an alle.

Gruß Michael

Member

Hab mich von Bell mit Pick Up im Hotel in Bangkok bis zum Hotel in Pattaya kutschieren lassen. Online gebucht für 370 Baht, Wunsch Sitzplatzreservierung ist inkludiert, und hat alles wie am Schnürchen geklappt. Der nur zu einem Drittel gefüllte Reisebus ist sogar 15 Minuten früher als geplant losgefahren.
Aber klar - mit Taxi ist man schneller und es hängt auch viel von der Pünktlichkeit der anderen Mitreisenden ab.

Member

Ich fick lieber einmal mehr und nehm dann den Bus.

:sbaer:
Und ne Stunde mehr Zeit am Airport denn muss sowieso um 12 ausschecken... da ess ich doch n lecker Pathai oder n Süppchen in der Kantine im ground floor. Man gönnt sich ja sonst nix

Member

Member hat gesagt:
Hab mich von Bell mit Pick Up im Hotel in Bangkok bis zum Hotel in Pattaya kutschieren lassen. Online gebucht für 370 Baht, Wunsch Sitzplatzreservierung ist inkludiert, und hat alles wie am Schnürchen geklappt. Der nur zu einem Drittel gefüllte Reisebus ist sogar 15 Minuten früher als geplant losgefahren.
Aber klar - mit Taxi ist man schneller und es hängt auch viel von der Pünktlichkeit der anderen Mitreisenden ab.

Hast du als Beleg einen Ausdruck gebraucht? Habe das auch von, mich vom Hotel in BKK von denen abholen zulassen und dann per Bus nach Patty. Will die aber erst buchen, wenn ich in BKK bin, aber ob ich da ne Möglichkeit habe die Buchung auszudrucken, keine Ahnung. Würde mir sonst die Bestätigung aufs Handy laden.

Member

Malamute
Habe im Isaan gebucht Bell Travel Service Bus von Suvanabumi nach Pattaya, hatte keine möglichkeit etwas aus zu Drucken.
Habe mich bei der Dame gemeldet im Floor 1 zwischen Ausgang 7/8 brauchte nur den Namen zu sagen gab mir das Ticket
Gruss
Ueli, Naklua

Member

Member hat gesagt:
Hast du als Beleg einen Ausdruck gebraucht? Habe das auch von, mich vom Hotel in BKK von denen abholen zulassen und dann per Bus nach Patty. Will die aber erst buchen, wenn ich in BKK bin, aber ob ich da ne Möglichkeit habe die Buchung auszudrucken, keine Ahnung. Würde mir sonst die Bestätigung aufs Handy laden.
Member hat gesagt:
Malamute
Habe im Isaan gebucht Bell Travel Service Bus von Suvanabumi nach Pattaya, hatte keine möglichkeit etwas aus zu Drucken.
Habe mich bei der Dame gemeldet im Floor 1 zwischen Ausgang 7/8 brauchte nur den Namen zu sagen gab mir das Ticket
Gruss
Ueli, Naklua
Das kann ich bestätigen. Einen Ausdruck hatte ich bisher immer nur dabei, wenn ich vom Airport nach Pattaya gefahren bin, bei Abholung vom Hotel reichte bisher immer mein Name.

Member

Member hat gesagt:

Brauchst Du nicht, der Fahrer des Kleintransporters hat eine Namensliste, und auch beim Umsteigen an deren Busterminal reicht der Name.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten