Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #203  

Member

Heute kommt um 17.55 Uhr eine 30minütige Reportage über die letzten Schritte kurz vor der Eröffnung des BER.

Die Reportage kommt im ZDF. Hatte leider vergessen, den Sender anzugeben.
 
        #205  

Member

Gibt es auf den BER auch eine Besucher Terrasse?
 
        #206  

Member

Ich denke den BER schaue ich mir bald mal an. Bin doch sehr neugierig.
 
        #207  

Member

Den BER werde ich mir nach der Eröffnung auch einmal anschauen.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf den BER auch eine Besucher Terrasse?

ich glaube, dass die für das zweiten Untergeschoss geplant war, aber nun versehentlich auf dem Dach installiert wurde.


Im Ernst jetzt. Terminal 5 hat eine, der neue BER ???? @Pattaya! hat weiter oben einen klasse interaktiven Link mit Flughafenrundgang eingefügt. Bin mal durchgehuscht, habe aber keinen Hinweis auf eine Terrasse gefunden.
 
        #209  

Member

Mal eine Zwischenfrage: Wird der jetzt tatsächlich nächste Woche eröffnet. Kann es kaum glauben!

Member hat gesagt:
Gibt es auf den BER auch eine Besucher Terrasse?

So wie es auf der Homepage zu finden ist, soll diese auf der Ebene E 4 sein. Eintritt 3 Euro, ermässigt (was auch immer...) 2 Euro

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-25 BER T1 Ebene E4, E3 und E2 - 20200520_BER T1 T2 Terminalplan A4-E4-E3-E2...jpg

Ich kenne nur den "alten" Flughafen, werde mir den "neuen" aber bestimmt auch einmal angucken. Hoffe diese Sch... Pandemie ist bald vorbei.
 
        #210  

Member

Dann TAF treffen auf dem BER. Ist doch mal was anderes.🙏🙏🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten