Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #212  

Member

heute abend auf ARD um 21:45:

BER- fluch der mängel

----------------------------------------------------------------------------------------

Der schnelle Zug zum Flug: In nur 15 Minuten vom Ostkreuz zum BER

Von Donnerstag an fährt auch die S45 dorthin. Wenn der BER am Sonnabend eröffnet wird, wird er zudem mit Fern- und Regionalzügen erreichbar sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Dann TAF treffen auf dem BER. Ist doch mal was anderes.🙏🙏🙏

Dann müssen wir auf dem BER nur noch eine Pinte finden, wo es Singha, Leo und Chang gibt. :efant:
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssen wir auf dem BER nur noch eine Pinte finden, wo es Singha, Leo und Chang gibt.
das wird der ein oder andere von euch doch im keller haben.
für thai rum ist gesorgt:droge:
 
        #216  

Member

Wie wäre es, wir chartern einen Thai Air Flieger der uns dann von BER Nonstop nach Dar es Salam bringt? ;-) da hätten wir dann 9 Stunden Zeit Party zu machen im Flieger.
 
        #217  

Member

Alle reden/schreiben nur vom neuen BER-Flughafen. Aber:
Ein hübscher «Nachruf» auf den ehemaligen Flughafen in Berlin.

 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
im "Lidl" gibt es Chang-Bier. Da muss man nicht nach Berlin..
Lidl gibts auch in Berlin. Da könnt Ihr dort ein TAF Treffen auf dem Flugfeld machen und die netten hübschen Girls vom Thai-Park und diverser Massagen mit einladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten