Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin vor 10 Tagen noch mit Ryanair von BER nach Zypern geflogen, BER sowohl die Airline im Billig-Terminal 2 katastrophal, keine Rolltreppen, defekte Gepäckautomaten, zu Fuss zum Flieger u.s.w.
wäre gern mit ner anderen AL geflogen, war aber eine Pauschalreise.....
Alle hören auf ihr Kommando! Anette Kolesov ist Ramp Agent. Sie ist die jüngste Flugzeugabfertigerin am Airport. "Die größten Flieger sind meine Lieblinge", sagt die 1,60 Meter große Brandenburgerin. "Dazu zählt auch der gelbe Dreamliner aus Singapur."
Ingolf Japp ist Fluglotse auf dem Tower BER, er erteilt die Start- und Landeerlaubnis für 500 Flugzeuge täglich. Katharina Köhler und Ulrike Niefünd arbeiten in den Terminals, koordinieren, helfen den Passagieren, geben Auskunft. Und es gibt eine Premiere: Zum ersten Mal landet Lufthansa mit...
Zu teuer, ABER:
Ich habe die Tage meine Betriebskostenabrechnung 2021(OMG) und meine monatl. Hausgeldzahlungen ab 2023(OMG+)
dass Doppelte wie vorher bekommen, zieh wohl doch nach München...555
P.S. Habe eine ET-Wohnung...
Alternative: Wohnung verkaufen-nach Thailand ziehen...55 Ich bin dafür das Thailand Mitglied der EU wird-DANN wäre vieles einfacher...55+