Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #91  

Member

Die 3 Startbahn in München ist tot. Neue Prognose ist dass langfristig 2 Bahnen reichen
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
3 und 4 kommen erst wenn BER die 40 Mio. Marke bei den Passagieren gerissen hat .
Ich finde,man hätte diese Terminals gleich bauen sollen,warum soll man später noch mal anfangen zu bauen? Geht den BER dann so wie TXL,alles zu klein
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde,man hätte diese Terminals gleich bauen sollen,warum soll man später noch mal anfangen zu bauen? Geht den BER dann so wie TXL,alles zu klein

Oh nein. Dann wären die 2055 noch nicht fertig gewesen. 555

Ich glaube ich habe neulich gelesen das bei Eröffnung gleich 60 % der Angestellten in Kurzarbeit gehen.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich habe neulich gelesen das bei Eröffnung gleich 60 % der Angestellten in Kurzarbeit gehen.
Das hat in dem Sinne nichts direkt mit dem BER zu tun,sondern mit corona
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich habe neulich gelesen das bei Eröffnung gleich 60 % der Angestellten in Kurzarbeit gehen.
Die hat man wohl vor 9 Jahren eingestellt und seitdem waren ja 100% in Kurzarbeit.

Hauptsache dass aus dem Fluchhafen endlich ein Flughafen wird.
 
        #96  

Member

Kein Flug, also doch Fluch... :(
Kommt es nicht immer schlimmer als Mann (man) denkt... ?
 
        #97  

Member

Wir sind doch schon längst in Kurzarbeit bis mindestens März 2021....
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind doch schon längst in Kurzarbeit bis mindestens März 2021....
Soviel dazu,das Kurzarbeit erst dann kommt,wenn BER eröffnet wird
 
        #99  

Member

Ein Wunderwerk der Ästhetik! Die Architekten meinten wohl, einen auf Frank Lloyd Wright machen zu müssen.
Sauteuer und wirkt trotzdem billig. Chapeau.
Könnte auch eine Verpackungsstation für den Bezos-Laden sein.
Aber was will man von den Banausen in der "märkischen Streudsandbüchse" auch anderes erwarten. ;-)
 
        #100  

Member

Bei Probebetrieb: BER-Komparse findet Skelett eines BER-Komparsen von 2011 in Toilettenkabine

Berlin (dpo) - Schauriger Fund im Hauptstadtflughafen BER: Bei einem Test der Abläufe bei der Abfertigung von Reisenden im Probebetrieb haben freiwillige Komparsen auf einer der Toiletten ein Skelett entdeckt. Offenbar handelt es sich dabei um einen freiwilligen Komparsen von einem Probedurchlauf im Jahr 2011, der seither als vermisst galt.


fängt ja schon mal gut an:bravo::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten