Leider habe ich schon wieder Pech und aus unerfindlichen Gründe gab es aus den USA wieder einen unauthorisierten Zugriff auf mein Konto , 35 Dollar abgebucht , Bank teilte mir 6 Tage später mit das es mehrere verdächtige Anfragen gab und Sie die Karte gesperrt haben .
So langsam hab ich die Schnauze voll , seit mehren Jahren geht das jetzt so , zwischenzeitlich hatte ich mal etwas Ruhe -da habe ich die Karte nicht mehr bei Air Asia hinterlegt ,nur einmal kam ein Bankschreiben das es wieder verdächtige Anfragen gab, aber kein Abbuchung und Sie mir automatisch eine neue Karte schicken und nun wieder das ,obwohl ich die Karte nie aus der Hand gebe ,die NFC Funktion gesperrt ist und die 2-Fach Authentifizierung über APP und Securecode aktiviert waren .Leider braucht man die Karte (VFS Global ,Thai Botschaft ,Flugbuchung sonst würde ich am liebsten alles über Paypal machen . Somit heute 2 h am Rechner vergeudet für Kartenreklamation und Anzeige bei der Onlinewache der Polizei ,da ich ja noch bis nach
Sonkran in TH bin .Die werden sich auch bedanken was für ein Verwaltungsaufwand wegen 30 € aber leider gehts nicht anders - die Bank will ne Anzeigennummer .Scheiss Tag