Bilderthread Bilder Thread Walkingstreet

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon so oft in Bangkok aber von einer Walkingstreet habe ich noch nie gehört.
@Santa2012
Du hast natürlich absolut Recht, es gibt in Bangkok im Prinzip keine Walking Street wie wir sie von Pattaya kennen.
Das auf dem Foto ist natürlich die Soi Cowboy.
Aber!!
Es gibt tatsächlich eine Walking Street. Die ist im Silom Quartier.
Ebenfalls wird oft die berühmte Khaosan Road ebenfalls so bezeichnet.
Wenn man aber will, dann kann die Soi Cowboy auch als "Walking Street" bezeichnet werden, auch wenn sie nicht als solche angesehen wird.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012
Du hast natürlich absolut Recht, es gibt in Bangkok im Prinzip keine Walking Street wie wir sie von Pattaya kennen.
Das auf dem Foto ist natürlich die Soi Cowboy.
Aber!!
Es gibt tatsächlich eine Walking Street. Die ist im Silom Quartier.
Ebenfalls wird oft die berühmte Khaosan Road ebenfalls so bezeichnet.
Wenn man aber will, dann kann die Soi Cowboy auch als "Walking Street" bezeichnet werden, auch wenn sie nicht als solche angesehen wird.
Für mich ist Walkingstreet nur das wo Walkingstreet dran steht.

Niemand käme auf die Idee zu sagen das die Soi 6 in Pattaya die Walkingstreet wäre.
Alles hat seinen Namen , und das zurecht, so auch die Soi Cowboy.

Ich könnte auch Fotos von der Walkingstreet ( Fußgängerzone ) meiner Heimatstadt, im übrigen eine der ersten in Deutschland, posten. Interessiert aber keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

@Santa2012
Wie ich das Bild von der Soi Cowboy gesehen habe war mein erster Gedanke auch, «... was soll das ...?»
Dann habe ich aber gesehen, dass der Titel «Bilderthread Walkingstreet» heisst und daher nicht unbedingt zwangsläufig mit Pattaya in Verbindung gebracht werden muss.
Also finde ich, es gelten auch Bilder von anderen Strassen, die durchaus als «Walking Street» durchgehen können.

Member hat gesagt:
Für mich ist Walkingstreet nur das wo Walkingstreet dran steht.
«Think outside the box» - Warum soll eine Strasse in der Mann(Frau) durchläuft nicht als Walking-Street bezeichnet werden?

Member hat gesagt:
Niemand käme auf die Idee zu sagen das die Soi 6 in Pattaya die Walkingstreet wäre.
Gäbe es noch keine Walking-Street in Pattaya könnte man sich das durchaus überlegen. Ich «walke» regelmässig durch diese «Street» in meinem Urlaub, manchmal mehrmals pro Tag...

Member hat gesagt:
Ich könnte auch Fotos von der Walkingstreet ( Fußgängerzone ) meiner Heimatstadt, im übrigen eine der ersten in Deutschland, posten. Interessiert aber keinen.
Warum nicht? Ob es jemanden interessiert ist doch nicht entscheidend. Ansonsten müsste man hier in diesem Forum die Hälfte löschen...
(Autsch... hoffentlich werde ich jetzt nicht im nächsten Urlaub von den TAF'lern verprügelt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Die Polizei von Pattaya besuchte die Walking Street am Abend zu Weihnachten ... aber um den Touristen für ihren Besuch in Pattaya zu danken, den Kindern Geschenke zukommen zu lassen und Dutzende von Informationen und Kontaktkarten der Touristenpolizei zu verteilen.

Die Polizei von Pattaya erklärte, sie wolle den Touristen ihre Fürsorge zeigen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.




Fotos: The Pattaya News
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten