@Santa2012
Wie ich das Bild von der Soi Cowboy gesehen habe war mein erster Gedanke auch, «... was soll das ...?»
Dann habe ich aber gesehen, dass der Titel «
Bilderthread Walkingstreet» heisst und daher nicht unbedingt zwangsläufig mit Pattaya in Verbindung gebracht werden muss.
Also finde ich, es gelten auch Bilder von anderen Strassen, die durchaus als «Walking Street» durchgehen können.
Member hat gesagt:
Für mich ist Walkingstreet nur das wo Walkingstreet dran steht.
«Think outside the box» - Warum soll eine Strasse in der Mann(Frau) durchläuft nicht als Walking-Street bezeichnet werden?
Member hat gesagt:
Niemand käme auf die Idee zu sagen das die Soi 6 in Pattaya die Walkingstreet wäre.
Gäbe es noch keine Walking-Street in Pattaya könnte man sich das durchaus überlegen. Ich «walke» regelmässig durch diese «Street» in meinem Urlaub, manchmal mehrmals pro Tag...
Member hat gesagt:
Ich könnte auch Fotos von der Walkingstreet ( Fußgängerzone ) meiner Heimatstadt, im übrigen eine der ersten in Deutschland, posten. Interessiert aber keinen.
Warum nicht? Ob es jemanden interessiert ist doch nicht entscheidend. Ansonsten müsste man hier in diesem Forum die Hälfte löschen...
(Autsch... hoffentlich werde ich jetzt nicht im nächsten Urlaub von den TAF'lern verprügelt...)