Thailändisch lernen

Tantra Agogo Walkingstreet (Pattaya)

        #11  

Member

Ist die Bachelor auch neu?
Und habt ihr da Erfahrungen sammeln können?55 ;-)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
die nach jedem Tac (ca. 10 Tage) bevor Sie ihr Geld bekommen ein HIV bzw. Gesundheitscheck vom Krankenhaus (Freie Kliniken werden nicht akzeptiert)
vorlegen müssen.
Da muss ich mal nachhaken ... heißt das, dass die Damen für die bereits geleistete Arbeit kein Geld bekommen, wenn der Test negativ ausfällt (also das Girl positiv ist), oder sie die Agogo nach ihrem Tac wechseln will, und der neue Boss kein ärztliches Attest sehen will? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@Nasenbär, danke für die Info. Ich wusste nur, dass die zusammen gehören.

Member hat gesagt:
Ist die Bachelor auch neu?
Und habt ihr da Erfahrungen sammeln können?55 ;-)

Die Bachelor gibts bestimmt auch schon 4 Jahre oder so. Ist schräg gegenüber von der Queen und eher auf asiatisches Publikum ausgerichtet. Queen=Farang, Bachelor und Iron = Asiaten

Jetzt aber weiter mit der Tantra hier ;-)
 
        #14  

Member

Viele der Damen, die vorher in der Tantra gearbeitet haben, sind jetzt in der Pin Up. Auch die von Riva angesprochene, die ganz nett ist.

Ich fand das Line up in der Tantra mit Eröffnung der Pin Up nicht mehr so berauschend. In der Pin Up sind jeden Abend 90+ Hühner am LD machen.
 
        #15  

Member

@Carradine schön wieder was von dir zu lesen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ihr findet täglich zwischen 40-60 Damen im Club, die nach jedem Tac (ca. 10 Tage) bevor Sie ihr Geld bekommen ein HIV bzw. Gesundheitscheck vom Krankenhaus (Freie Kliniken werden nicht akzeptiert)
vorlegen müssen.

Zunächst vielen Dank für die Insider-Infos! Ist immer interessant, auch einmal die andere Perspektive zu sehen.

Und auch von mir eine Nachfrage zu obigem Satz: ich gehe davon aus, dass der "Tac" so etwas wie eine Beschäftigungs-Periode darstellt. Dann frag ich mich, warum wird der Gesundheits-Check erst am Ende und nicht zu Beginn des Tac verlangt? Zu Beginn fände ich wesentlich sinnvoller!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Morgen ist es meist anders als heute und auch nicht so wie gestern.

Wegen solcher Sätze lese ich Riva so gerne.


Member hat gesagt:
Der neue Eigentümer vom Tantra ist meine Wenigkeit

Würde mich echt interessieren wie dein täglicher Job aussieht. Treffen mit Behörden, Verhandlungen mit Lieferanten, Anliegen der Mitarbeiterinnen...

Poste doch was ab und zu!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Da kannst du dich vertrauensvoll an einen Moderator wenden und dir wird geholfen werden ... ich weiß noch, dass @Pilo in seiner Anfangszeit hier seine Nicks so häufig gewechselt hat, wie andere Menschen ihre Unterwäsche :p
Echt, einmal im Monat ein anderer Name? :moon:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst vielen Dank für die Insider-Infos! Ist immer interessant, auch einmal die andere Perspektive zu sehen.

Und auch von mir eine Nachfrage zu obigem Satz: ich gehe davon aus, dass der "Tac" so etwas wie eine Beschäftigungs-Periode darstellt. Dann frag ich mich, warum wird der Gesundheits-Check erst am Ende und nicht zu Beginn des Tac verlangt? Zu Beginn fände ich wesentlich sinnvoller!
Schade, dass @LivingDolls nicht antwortet. Bestimmt verlangt er vor dem ersten Tac auch einen Test und wenn der Test nach dem Tac positiv ausfällt, ist ein neuer Tac negativ.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten