Thailändisch lernen

bin zum ersten mal in ac

        #41  

Member

also leute
habe gestern eine gute nachricht bekommen habe jetzt ein studio für mich allein bei holiday-dream-home 2.
dann mal schauen ob das gut ist . habe die bilder gesehen wenn das wirklich so ist habe ich es super getroffen. :D
gruss uwe

nur blöd ich muss noch so lange warten und arbeiten bis ich fliegen kann:cry:
 
        #42  

Member

Also mit dem HDH2 hast du die richtige Wahl getroffen finde ich. In einem Hotel braucht man Ruhe, Entspannung und Spaß zur gleichen Zeit und das ist genau das richtige dort finde ich. Finde es hat den Vorteil, dass man in so einem Apartment auch noch zusammen Kochen und Braten und nachts im Pool plantschen kann...so kann man den Girls viel näher kommen. Im Hotel ist das alles etwas unpersönlicher.
 
        #43  

Member

ich finde es ist schön gross (40cm2 meter), da hat man platz und kann sehr viele dinge machen.nur es gab keine bilder vom bad das ist blöd.aber mal schauen vielleicht ist es auch schön.
und die inhaber sind anscheinend nette leute,so wie die mir gleich geschrieben haben.und jetzt müsste ich noch in den chatt von ab 18j. rein kommen das wäre jetzt schön .
da kann ich mich ja schauen was es für mädels eigentlich gibt aber 40 beiträge machen das schaffe ich nicht.
das wäre zu kurz,man kann ja auch nicht überall den senf ab gegeben um es zu schaffen.wenn man nicht so viel weiss.
gruss uwe
 
        #44  

Member

Naja was willst du vom Badezimmer im HDH sehen? Du hast nen Scheisshaus eine Klobrille die gedämpft absenkt, und eine moderne Muschibrause. Die Dusche hat keine Kabine - brauch man auch nicht - der Bereich der Dusche ist so groß - da haben locker 3 Mädels + Typ platz - und nen Fenster zum öffnen hats auch, falls Du mal ein Ei gelegt hast.
 
        #45  

Member

das wollte ich nur wissen, ob da platz ist für nette spiele unter der dusche:D
 
Booking.com
        #46  

Member

Super, alles richtig gemacht, das HDH2 ist echt Klasse, die Zimmer, der Pool, die ganze Anlage. Und Mike der Besitzer ist auch ein super Typ. Einzig die Lage ist nicht so optimal, aber mit dem Trike oder besser eigenem Moped kein Problem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten