Thailändisch lernen

bin zum ersten mal in ac

        #31  

Member

Worauf ich hinaus will?

Naja, dass mir der Weg zur Bank und das warten dort einfach zu lästig wäre.

Den Kostenfaktor brauchst Du mir nicht zu erörtern - ich bin da bei Dir. Aber wie hatte neulich ein anderer TO gesagt: ich mag sie halt - sind so schön nostalgisch <-- da zog das Einsparpotetial in keiner Weise...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Pacific Breeze ist top, aber sicherlich ausgebucht, habe vor 5 Wochen für 1 Woche auf der Warteliste gestanden (9.11-18.11) und dann ne Kategorie besser (60$) klargemacht.

Viel Glück
Dirk

also ich finde es nicht top. sollte mein geist sich aufraffen, nochmals meinen körper nach ac zu fliegen, dann bestimmt nicht mehr in das hotel.

die bettwäsche ist ein witz. man hat ein ultradünnes bettlaken das als decke dienen soll, eigentlich eine unverschämtheit. das bad hat die besten jahre hinter sich. die klimaanlage war total versport, nicht nur bei mir, sondern auch bei einem kumpel.

wir bekammen beide husten, der wochenlang nicht weg ging. ich wurde noch 2 wochen mit einem speziellen antibiotika behandelt als ich in deutschland zurück war.

nie wieder in das hotel.
 
        #33  

Member

Bei meinen etlichen Aufenthalten im P.B. hatte ich bisher noch nie Atemwegsprobleme. Das dünne Laken zum zudecken langte mir da es dort ja warm ist.
 
        #34  

Member

AC ist und bleibt halt ein Drecksloch :shock:

... und Klimaanlagen sehen in Thailand, in Guesthäusern mit vergleichbarem Standard, ziemlich ähnlich aus :kotz:

Ich war ein Mal im PB. Die Lage ist spitze, das Zimmer ging grade so und das Personal wirkte professionell-abgestumpft. Für einen Newbie bestimmt keine schlechte Wahl, um einen ersten Eindruck bzw. ein "Feeling" für AC zu bekommen. Oberflächlich okay - mehr halt auch nicht... preislich eher eine Unverschämtheit - zumindest im Altbau

Die Philippinen sind halt nicht Thailand - es ist und bleibt ein Entwicklungsland. Einzig bei den Hotelpreisen haben sie, speziell in AC und wenn man halbwegs "westlichen" Standard verlangt, kaum Entwicklungsbedarf.

Mir gefällt's trotzdem auf den Philippinen... :yes:
 
        #35  

Member

du bist ja auch eine spezielle nummer nix, wie ich auch. thailand ist für mich halt 10 x besser. phils(ac) nur noch mit ein paar kumpels und das nicht länger als ein paar tage.

liggi,

wenn du die air ein wenig einschaltest langt das laken nicht. ich war noch nie in einem hotel mit so einer beschi...... bettwäsche.

ich kann nur von diesen zwei klimas in den zimmern berichten und die waren ein zumutung und gesundheitsgefährdung.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
AC ist und bleibt halt ein Drecksloch :shock:


Mir gefällt's trotzdem auf den Philippinen... :yes:

... mir auch, oder gerade DESWEGEN gefällts mir in AC :mrgreen:
 
        #37  

Member

na wartet ich komme auch da hin dann schauen wir mal ob es stimmt mit euren behauptungen:D:D
 
        #38  

Member

aber die auf dem bild da könnte man ja schwach werden cheeriomissticky die würde ich nicht von der bett kante schubsen
 
        #39  

Member

Für einen AC-neuling ist meiner bescheidenen Meinung nach das PB eine gute Wahl, bucht man auch gleich deren Abholservice mit dann kann nichts schief gehen.

Habe selbst "ein paar mal" dort gewohnt und es stimmt schon, das manche Zimmer etwas abgewohnt sind.... das gleiche gilt auch fürs Sunset Garden.

Zur gewünschten "zentralen Lage" ist eigentlich folgendes noch anzumerken, das PB liegt wirklich zentral zur Fields, in 1 Minute bist du in der ersten Bar und die Kirchenpuffs sind auch in unmittelbarer Spritzweite.


So richtig zentral zum gesamten Amüsierbezik liegt dann für mich aber das Sunset Garden.
Kurz über die Strasse gelaufen da ist schon die erste "Perimeterbar" , ne kleine Seitenstrasse gegenüber sind es auch nur 300 m bis zum Klaus :bye:.

Mittags auf die Perimeter (alles locker zu Fuss) und abends/nachts auf die Fields. (Sicherheitshinweise beachten)

mein Tip:
geniesse die Zeit im PB , nehm dir ein trike (max.100p) oder jeepney (10p?) und fahr so gegen 14:00 zum Clarkton hoch, schau dir das Hotel in Ruhe an, lass dir Zimmer zeigen und gehe dann den ganzen Weg zu Fuss zurück.
Bis zu deinem Hotel werden es dann ca. 25 Bars die du dir angucken kannst, alle so ab 14:00 offen.

beste Grüsse und viel Spass
Suuluu
 
        #40  

Member

Also ich bin mit dem PB ganz zufrieden (wohne allerdings im neuen Flügel) Abgewohnt ist das Zimmer nicht. Das Personal finde ich nett und zuvorkommend, kann mich da überhaupt nicht beschweren. Das Essen im Restaurant sollte man sich allerdings sparen. Es gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten.

Zum Geld. Das Beste ist natürlich die erwähnte DKB-Visa. Ich hab allerdings auch Bargeld dabei. Man sollte aber schon sehr vorsichtig sein! Wenns weg ist, ists weg.

Gruß

HavannaClub
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten