Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #201  

Member

Vielen lieben Dank Gerhard,
:)
Ja, auch nach 8 Jahren hat sich das nicht geändert. 🥰
Natürlich läuft sich einiges ein, der Alltag halt. Man streitet mal aber meist um Kleinigkeiten aber nix schlimmes. Sogar im 7. Jahr :eek:gab es kein Drama.
Nun, wir halten es so: Amy darf die weniger wichtigen Dinge entscheiden: Wann gehe ich in Rente, wohin geht es in den Urlaub, was machen wir mit unserem Geld ... wird wofür ausgegeben, wo kaufen wir eine Wohnung, welche Möbel usw. Solche Kleinigkeiten halt.
Ich entscheide die wirklich wichtigen Dinge: Wer wird Bundeskanzler oder Papst und so ...:hehe:

Ein Update ... Mh, ich hatte mal daran gedacht aber sehr viel steht ja in meinen weiteren Berichten.

Mal schauen, vielleicht ja doch :)
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Update.
Ha, doch! Es gibt etwas:
Letztes Jahr haben wir "richtig" geheiratet. Bis dahin hatten wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Ehe ging damals noch nicht.
Jetzt sind wir ein Ehepaar :)
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Ha, doch! Es gibt etwas:
Letztes Jahr haben wir "richtig" geheiratet. Bis dahin hatten wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Ehe ging damals noch nicht.
Jetzt sind wir ein Ehepaar :)
Gratulation und alles gute euch Beiden.
 
        #204  

Member

Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch! 🍀🥂💍🍀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten