Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Besuch doch einfach mal die Toy Box oder eine andere NWG Bar und warte...

unbestätigten Gerüchten zu Folge wirst du da relativ schnell von einem meist ziemlich betrunkenen Europäer ohne Arbeitserlaubnis angerempelt und wie ein Ghetto-Freund begrüßt, dann fragt er dich woher du bist, legt dann Deichkind auf, versucht mit 2,x promille und ohne Deutschkenntnisse mitzusingen und fragt dann recht ungeniert nach einem Drink. Kostet soviel wie für Ladies. Die halten sich zurück und schauen dich mit dem Arsch nicht an, da ja der Manager gerade einen neuen besten Freund gefunden hat. Seine eigentliche Rolle ist die einer Mamasan, auf die wiederum in solchen Läden verzichtet wird. Bei Fragen zu den Girls stellt sich dann oft heraus, dass er keine Ahnung hat was die jeweils (gerne) machen oder auch nicht. Verkürzt gesagt: wenn du einen Saufkumpel suchst, dem du am laufenden Band überteuerte Drinks ausgeben willst, bist du da genau richtig.

Member

Member hat gesagt:
Musst halt deine Managerdrinks weiterhin in der Soi6 rechte Seite ausgeben :) wobei diese Unart auch schon ihren Weg in manchen GC und manche andere Girlie-Bar gefunden hat.
Rechte Seite von Sai Song aus gesehen oder von Bitch Road aus?

Member

Member hat gesagt:
Rechte Seite von Sai Song aus gesehen oder von Bitch Road aus?
Da wo halt die NW Bars sind, also von der 2nd rd aus :)

Viel Spaß beim ausprobieren...

Member

Member hat gesagt:
Da wo halt die NW Bars sind, also von der 2nd rd aus :)

Viel Spaß beim ausprobieren...
Ich fragte weil ja die Illuzion auch eine NWG sein sollte und die liegt links wenn man von der Soi Sang kommt. ( Auf Höhe der Soi 6 heisst sie nicht mehr Second Road).

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte weil ja die Illuzion auch eine NWG sein sollte und die liegt links wenn man von der Soi Sang kommt. ( Auf Höhe der Soi 6 heisst sie nicht mehr Second Road).
Inwiefern sollte die Illuzion zur NWG gehören? Meines Wissens nach gehört die mehreren Deutschen die in keinerlei Verbindung zur NWG stehen. Kann mich aber auch irren. Die meines Wissens nach letzte Bar der NWG auf der linken Seite war die Jungle Bar, die seit längerem zum Verkauf steht.

Member hat gesagt:
Avarice
Butterfly bar
Envy
Exotica
Flirt
Foxy Bar
Horny Bar
Kawaii
Mod’s Bar
Nature Bar
NightWish Bar
Offshore
Passion
Play Pen
Pussy Club
Repent
Roxy Bar
Seduction
Sexy in the City
Toy Box
Utopia
Where Angels Play
Wrath Bar

Kann auch sein, dass ich die eine oder andere vergessen habe.
Die Liste hab ich im Mai mal zusammengeschrieben. Hoffe sie stimmt noch halbwegs. Jungle war neben der Nature's Bar und steht zum Verkauf, die Nature war zu oder inzwischen auch verkauft. Da bin ich mir gerade nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meines Wissens nach gehört die Illuzion auch nicht der NW Gruppe. Zumindest stellte sich Wolfgang dort als Besitzer vor. Wo auch ein weiterer deutscher Manager Namens Chris tätig ist oder mal war. Aber das war im Juni, kann sich auch wieder geändert haben.

Member

Ich finde es immer interessant warum manche Member so viel Wert darauf legen, welche manasan oder Manager sie kennen.

Für mich ist das nicht relevant. Hauptsache Spass.

Member

Member hat gesagt:
Welche derart schwere Infektion kann man sich bei einem ungeschützten BJ einfangen?

Dachte die einzige Gefahr ist HPV...
Ein Bekannter hat sich mal angeblich beim blasen ohne (in D) eine Chlamydien Infektion geholt. Hat auch lange gedauert mit mehreren ABs und war wohl ziemlich übel...

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es immer interessant warum manche Member so viel Wert darauf legen, welche manasan oder Manager sie kennen

unterschätze solche Kontakte nicht: abgesehen von Empfehlungen des eigenen Personals können die auch bei Condo- Kauf (als indirekte, kassierende Vermittler), Pkw- Erwerb (2nd hand Karre eines Fam.- Mitglieds), günstigen Barkrediten, Versorgung mit Rauschmitteln, Kontakten zu "Rechtspflegern", Kontakte zu Cambo hit men usw. helfen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten