Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Hmmm, mach doch dazu nen eigenen Fred mit Umfrage auf... wäre ne Idee🤷‍♂️👍

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr, wie häufig das vorkommt, im Durchschnitt, bis man sich was einfängt?
Das wäre Kaffeesatzleserei und kann man seriös wohl nicht beantworten. Hatte sicherlich schon einige tausend Blowjobs und mir einmal was eingefangen. Von daher sehe ich das prozentuale Risiko als relativ gering an.

Member

Member hat gesagt:
Das wäre Kaffeesatzleserei und kann man seriös wohl nicht beantworten. Hatte sicherlich schon einige tausend Blowjobs und mir einmal was eingefangen. Von daher sehe ich das prozentuale Risiko als relativ gering an.
Vermutlich sind die Chancen gering, sich was einzufangen,
aber ich hatte eben das Glück, daß ich ein paarmal dabei war.
Ich habe bis jetzt noch niemals bei einer Ladybeim Blasen auf dem Zimmer eine Infektion bekommen.
Ich bin halt vorsichtig geworden, habe da keine Lust, mir von einer Lady einen blasen zu lassen, die vielleicht an diesem Tag bereits schon 10 Schwänze im ihren Mund hatte,
Das gleiche gilt auch bei Fotzelecken beispielsweise in der Windmill Agogo, da habe ich auch keine Lust dazu.....
...vielleicht bin ich auch übervorsichtig :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr, wie häufig das vorkommt, im Durchschnitt, bis man sich was einfängt? Also z.B wer schon eine Infektion hatte, wie oft war er in einer BJ Bar ohne Infektion? 100 Mal? Beim 10ten BJ schon infiziert usw? Hat jemand eine Idee und kann aus dem Bekanntenkreis eine kleine Statistik nach Bauch erstellen?

Wenn es so einfach wäre mit einer Statistik wäre die Ansteckungsgefahr bei mir bei ca. 1% :) Ich hab mir noch nie was eingefangen, war das erste Mal.
Hab auch keine Lust auf ein Rückspiel weil das mit dem Auge war schon lästig aber blasen mit Gummi macht auch kein Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in der Soi LK Metro. Eine kleine AGogo, die Pandora's.
Ist schon was spezielles. Oft vor allem
viele Milf's bei viel Glück auch Mal ein hübsches schönes Ding.
Nun da geht eigentlich noch fast jede Schweinerei, direkt beim Gast am am Sitz Platz. Blasen ist da nur der Anfang...
Alles im alten Style.
Oben hat es sogar ein paar Zimmer.
Wer's mag.

Nach dem Motto jedem das seine...

Nach der Beschreibung müsste es dieses Etablissement sein:

Habe ich bisher übersehen. Hört sich aber sehr interessant an :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Nach der Beschreibung müsste es dieses Etablissement sein:

Habe ich bisher übersehen. Hört sich aber sehr interessant an :hehe:

Genau das ist das Pandora´s

Member

Member hat gesagt:
Ist das Soi Bonkot 8?
Soi Bokkot find Ich nicht

Es scheint verschiedene Umschreibungen des thailändischen Straßennamens zu geben. Bei Google Maps heißt die Straße "Bong Koch".

Das ist ein Bild aus dem Februar 22. Da sah die Straße ziemlich trostlos aus. Aber es scheint ja auch dort wieder loszugehen.

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich sind die Chancen gering, sich was einzufangen,
aber ich hatte eben das Glück, daß ich ein paarmal dabei war.
Ich habe bis jetzt noch niemals bei einer Ladybeim Blasen auf dem Zimmer eine Infektion bekommen.
Ich bin halt vorsichtig geworden, habe da keine Lust, mir von einer Lady einen blasen zu lassen, die vielleicht an diesem Tag bereits schon 10 Schwänze im ihren Mund hatte,
Das gleiche gilt auch bei Fotzelecken beispielsweise in der Windmill Agogo, da habe ich auch keine Lust dazu.....
...vielleicht bin ich auch übervorsichtig :rolleyes:

Da wir beim Thema BJ Bars sind, muss man davon ausgehen, dass die Lady schon mindestens 10 Schwänze im Mund hatte an diesen Tag. 😅
Es sei den, man kommt wirklich genau dann, wenn der Laden aufmacht.

Auch muss es nichts mit dem Tag zu tun haben, diese Bakterien können sich im Mund der Frau symptomlos über längere Zeit vermehren.

Member

Member hat gesagt:
diese Bakterien können sich im Mund der Frau symptomlos über längere Zeit vermehren.

wohl so ähnlich wie bei Komodo- Waranen...hochgefährlicher Speichelfluß, ein Virencocktail übelster Art (ohne hier jemandem den langersehnten
Spaß versauen zu wollen)

🍌:suc:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten