Vermutlich sind die Chancen gering, sich was einzufangen,
aber ich hatte eben das Glück, daß ich ein paarmal dabei war.
Ich habe bis jetzt noch niemals bei einer Ladybeim Blasen auf dem Zimmer eine Infektion bekommen.
Ich bin halt vorsichtig geworden, habe da keine Lust, mir von einer Lady einen blasen zu lassen, die vielleicht an diesem Tag bereits schon 10 Schwänze im ihren Mund hatte,
Das gleiche gilt auch bei Fotzelecken beispielsweise in der Windmill Agogo, da habe ich auch keine Lust dazu.....
...vielleicht bin ich auch übervorsichtig