Thailändisch lernen

Blue Heaven Guesthouse, Buakhao Soi 19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Jetzt ist gut hier. Offensichtlich ist das ja ein sensibles Thema in der Forenwelt.
Hier geht es nur um das Guesthouse und um Fakten/Berichte/Meinungen dazu.

Deutschlehrer, Gerüchte, persönliche Animositäten oder was in anderen Foren war oder sonst etwas interessiert hier nicht. Im Zweifel schreibt man hier besser nichts.
 
        #42  

Member

Ja, ich hab da mal nen paar Tage verbracht, ist ein reiner Abzocker~Motorbikes sind alles alte zusammen gekaufte bzw zusammen gebaute Schrottis~,

In der letzten Zeit absolute Flaute (seit ca. 9 Monaten) geht nichts mehr, sind am Abend, max 5 Alkis vor Ort, von Ladys sowieso nichts zu sehen, aber mit seiner Art ist ja auch kein Wunder........
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich hab da mal nen paar Tage verbracht, ist ein reiner Abzocker~Motorbikes sind alles alte zusammen gekaufte bzw zusammen gebaute Schrottis~,

In der letzten Zeit absolute Flaute (seit ca. 9 Monaten) geht nichts mehr, sind am Abend, max 5 Alkis vor Ort, von Ladys sowieso nichts zu sehen, aber mit seiner Art ist ja auch kein Wunder........

U.a. habe genau ich dich damit gemeint :roll:. Wir kennen deine Meinung bereits aus vergangener Zeit.

Member hat gesagt:
Und es gibt Member, auf die schauen wir ganz genau :yes:
 
        #44  

Member

Ich hatte mir mal die Zimmer angesehen, ich fande nichts besonderes-allerdings so schlecht auch nicht.

Wie ist denn der Galack als Vermieter???
 
        #45  

Member

@riewe,
um deine frage zu beantworten. ja, ich kenne ihn (leider) persönlich und kann dir sagen, dass ich es jetzt noch bereue ihn kennengelernt zu haben. ich habe es erlebt, wie er einen deutschen gast schön übervorteilt hat. zu seinen umgangsformen und der küche und den von ihm vermieteten bike möchte ich hier nicht weitere ausführungen machen, nur soviel, es gibt gute und es gibt stefan. ich hoffe, die frage ist jetzt beantwortet.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück nicht denn der Hetz LinK den der gute Thaipopper veröffentlicht hat wurde entfernt vielen dank an die Mods.

@ Thaipopper,

Stefan ist nicht Pleite und somit haben diese Gerüchte oder Rufmord kampangen keinen Bestand. Das Foto wurde sehr früh morgens gegen 9:00 Uhr geschossen und auch nur durch Zufall und so mit meint dieser nun zu behaupten zu können Stefan wäre Pleite oder es wäre geschlossen für Immer , Wunschdenken aller die die Rufmord und Hetze gegen Pha und Stefan betreiben.

Bei Stefan wird nie vor 9:00 Uhr geöffnet das dazu.

1. Nur soviel dazu: Die erstellte Seite ist nicht von mir, sondern wurde schon wo anders veröffentlicht!
2. Kann sein das Du der Pressesprecher von BHG bist? Und das Du in seinem Forum tätig bist? Dann bleib doch da und nerv die anderen Foren nicht! Oder hälst Du etwa in allen Foren Wache damit der gute Mann allen anzeigen kann?
3. Mehr brauche ich nicht zu sagen, Phuketstorm hat alles gesagt was zu sagen gibt!

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auch an Dich die Frage , hast Du Ihn jemals Kennengelernt dort gewohnt, oder auch nur von hören sagen ?

Du solltest ihn mal RICHTIG !!! kennenlernen! Dann wirste merken was das für ein feiner netter handgreiflicher Kerl er ist! :mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es nur um das Guesthouse und um Fakten/Berichte/Meinungen dazu.

So ist es. Von daher verstehe ich Deine Verwarnung nicht! Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten! Was ich bisher geschrieben habe ist Fakt und meine Meinung!

bye!
 
        #49  

Member

Ich mach' hier zu. Wen der Hickhack um diesen Laden interessiert, der kann das ja gerne in anderen Foren austragen. Die vier Seiten hier reichen aus, um sich einen Eindruck vom Für und Wider zu verschaffen... Ansonsten gibt es ja im Internet haufenweise tolle Infos und Videos zu dem Laden, für alle die trotzdem noch interessiert.

@Thaipopper: Du bist/warst hier sowieso nur um deinen Unmut über diesen Laden kund zu tun. Geh' ruhig, dich wird hier niemand vermissen, denn sonst hast du dem TAF ja ohnehin nichts gebracht. Das TAF ist keine Plattform um so persönliche Kabbeleien auszutragen. Das könnt ihr in den Foren machen, von wo ihr vermutlich wegen des BH überhaupt erst hierher gekrochen sein. Also: Ö
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten