Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #221  

Member

Hello,
bin gerade auf dem Rückflug von Boca Chica ( Berichte in den nächsten Tagen), und im Moment würde die Ausgangssperren bis 26.6. verlängert!!!
Wenig Aussicht auf Besserung!!
VG
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Hello,
bin gerade auf dem Rückflug von Boca Chica ( Berichte in den nächsten Tagen), und im Moment würde die Ausgangssperren bis 26.6. verlängert!!!
Wenig Aussicht auf Besserung!!
VG
Danke dir für die schlechten aber informativen Infos :(
 
        #223  

Member

Wer in Boca Chica ist und für den Rückflug einen PCR Test braucht, soll mal Didi ansprechen. Dort wird für 3500 Peso unkompliziert geholfen. Ansonsten besteht die Möglichkeit, einen Schnelltest auf dem Flughafen für 2000 Peso zu machen. Wartezeit bis zu 6 Stunden!
 
Booking.com
        #224  

Member

.....der genaue Preis am Flughafen für den Test ist 31$ / 1750 Peso.
Ich habe am 10.06 Mittags da knapp zwei Stunden angestanden.
Das Zusenden des elektronischen Ergebnisses auf SmartPhone hat
zeitnah am selben Tag geklappt.
 
        #225  

Member

Ich war die letzten Tage imBoca Beach Residence Hotel einquartiert. Die hatten den Service das eine Ärztin ins Hotel kommt und dort den Coronatest macht.
Hat super funktioniert. Am nächsten Tag hatte ich das Ergebniss von einem zugelassenem Labor per email. Kosten 4000 und ich musste in keinem Wartezimmer warten. Würde ich wieder so machen.
 
        #226  

Member

Moin @WolfgangM69

ich würde gerne deinen Bericht in einen eigenem Thread zusammenfassen ... wäre sehr schade wenn der hier unter geht ... wäre das ok für Dich?

Gruss
 
Booking.com
        #227  

Member

Hallo YamNua,

aber gerne! Vielen Dank im Voraus.
(Bitte mir den Thread schicken)
 
        #229  

Member

....wie wäre denn:

"Boca Chica – Prädikat im Moment NICHT empfehlenswert!“

VG
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
ich würde gerne deinen Bericht in einen eigenem Thread zusammenfassen
Member hat gesagt:
Hallo YamNua,

aber gerne! Vielen Dank im Voraus.
(Bitte mir den Thread schicken)

Hier geht es zum Reisebericht von @WolfgangM69


Danke für deine Mühe

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten