Thailändisch lernen

Bohol nach dem Vollmond

        #31  

Member

@ Nixus: Ach, aus Eurem Zimmer kamen die Geräusche....tztz...:efant:

Am nächsten Tag machten wir eine "Country-Side-Tour"...Bohol ohne die legendären "Chocolate Hills" gesehen zu haben, das geht gar nicht.

Die Tour wurde praktischerweise vom "One4daroad" angeboten.

Anhang anzeigen CIMG0194.jpg
Aus organisatorischen Gründen machten wir einen Zwischenhalt am Hafen...

Anhang anzeigen CIMG0191.jpg

Anhang anzeigen CIMG0193.jpg
...und in Tagbilaran.

Anhang anzeigen CIMG0196.jpg

Anhang anzeigen CIMG0195.jpg
 
        #33  

Member

Meine Begleitung und ich hatten vorgeschlagen, die Tour so zu planen, dass wir das Abendessen auf einem schwimmenden Restaurant auf dem Loboc-River zu uns nehmen könnten. Very romantic...

Ansonsten ist es halt die obligatorische Tagestour; mit allem, was sein muss und allem, was auf der Strecke liegt.

Bilder aus meinem Archiv gibt's erst morgen - ich will früh aufstehen.
 
        #35  

Member

Danke für die professionellen Pics. Die sind echt super.

Da ist wohl Nixus mit seiner Maus übers Ziel hinausgeschossen. Nixus, du scheinst es deiner Freundin ja richtig besorgt zu haben. Glückwunsch dafür :hehe:
 
Booking.com
        #38  

Member

@Skywalker

DAS ist ja mal interessant :mrgreen:

Und Kollege Nixus ging gar nicht darauf ein :hehe: . Denke, die beiden hatten eine schöne Nacht...................
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten