Geil, noch Einer dem das Schatzi Ding auf die Eier geht (zumindest liest noch jemand mit)!
Das mit dem Schatzi ist so etwas wie ein uralter running gag, vielleicht erkläre ich das mal?
Das Schatzi packt gerade ihren Koffer, Chiang Mai und das
Grand Napat scheinen sich negativ auf ihre Gehirnfunktion auszuwirken, hier hatte ich sie das erste Mal ausgecheckt und wie es aussieht ist sie morgen vielleicht Geschichte?!
Mir ist schon klar, dass auf einem Fickforum, eine detaillierte Schilderung meiner multiplen threesomes in AC, am besten noch mit top ausgeleuchteten Fotos (die lieferbar wären) mehr Begeisterung finden würde und glaubt mir, ich habe in den letzten 6 Monaten bestimmt ausreichend gesoffen und rumgehurt und meine Gespielinnen auch nicht mit Erdnüssen oder Gummibärchen entlohnt (obwohle es manche verdient hätten).
Aber nun habe ich mir halt mal in den Kopf gesetzt einen Bericht über Burma aka Myanmar zu schreiben und nicht über die letzte Arschfickolympiade in sowieso und ab dafür!
Für diesen Bericht habe ich bis jetzt gewaltigen Stress verursacht, das
Tapae Palace Hotel hat seit vorgestern neue Router, neuen Internetzugang und zusätzliche Steckdosen auf den Zimmern, ich habe trotzdem ausgecheckt und bin wieder ins
Grand Napat gezogen, da habe ich die Rezeption x-mal genervt, den Router zu resetten und heute Mittag das Zimmer gewechselt, Part 1 und 2 von Tag 5 in Burma haben mich Minimum 20h ödes Warten vor der Kiste gekostet, da ist der TAF Schrott auch noch z.T. mit Schuld, heute morgen habe ich dann in 5 Minuten die Bilder hochgeladen (als in DACH noch alles schlief), die mich in 2 Tagen den letzten Nerv gekostet haben.
Wer immer es schafft hier einen bebilderten Life-Bericht aus der Pampa hochzuladen, dem gebührt mein grösster Respekt, hatte auch nicht gedacht, dass das
so ein Geschiss ist!