bump
Kurzes Update zu dem Schuppen
Habe im Februar 3 Wochen bei Tino logiert. Das Guesthouse ist für mich vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen absolut ok. Die Lage ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind in Ordnung, ein wenig abgewohnt, und trotz Balkon ... es darf auf der Bude gequalmt werden, für manchen von Vorteil ;)
wlan flott und sehr stabil, Bett nicht zu weich, keine Joinerfee, Zimmer werden auch um 18:00 Uhr noch gemacht, ruhige Lage mitten im Puff.
Klar, es gibt keinen Pool, für viele daher ein Ausschlusskriterium. Aber wer den nicht braucht wohnt sehr zentral in angenehmer Athmosphäre für 1100 pro Nacht (2. Stock).
Was mich voll überzeugt ist der unkomplizierte Umgang. Preise gibt es auf der homepage nicht, also kurze Mail an den Chef. Mail kommt zurück mit Preisen. 2 bis 3 Mails später war alles geklärt. Late checkout kein Problem, daher eine Nacht gespart.
Reservierung formlos, Bestätigung dito, keine Anzahlung. Man merkt sofort, Tino ist eine cools Socke. Schweizer Präzision gepaart mit thailändischer Lässigkeit.
Bezahlt habe ich erst am Abreisetag, hat man auch nicht überall.
Mein Fazit: (viel) mehr brauche ich nicht. Das Essen war immer gut, besonders alle schweizerischen Gerichte, das Salatdressing ist ein Traum. Auch für Newbies zu empfehlen, schon wegen der unkomplizierten Kontaktaufnahme bis zur Buchung.
Sollte mir nichts attraktiveres (?) begegnen, dann bin ich nächstes mal sehr wahrscheinlich wieder bei Tino.