Wie geschrieben war ich im :
Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya
Es gab sehr empfehlenwerten (Haus) Rotwein für akzeptablen Preis, 1 Wasser, Salat, Cordon bleue mit Gemüse und Pommes, Zabaglione... alles wirklich gut...
Was mir gut gefällt ist dass der Schweizer Besitzer bisher immer vor Ort war wenn ich das Chalet besucht habe und auch imner wieder zu mir an den Tisch kommt.... sich unterhält mit mir und fragt ob alles gut ist... Klar es ist natürlich auch ein Anlaufpunkt für die schweizer Fraktion
Ich hatte noch die zabaglione... wer diese Weinschaumcreme kennt weiss, dass es auf das intensive Schlagen ankommt; sonst wird sie eben nicht so fluffig wie ne Mäusepussy;)
... und in der Küche wurde heftig geschlagen; klasse... Cheffe hat es persönlich gecheckt, er wat wohl etwas nervös, aber hätte er nicht sein müssen.... ein Hauch von dermassen leichter Zabaglione kam .... alles sehr empfehlenswert, jedoch auch im gehobeneren aber nicht teuren Preissegment , wie ich finde....
Ebenso kann ich das Raclette (auch alleine) empfehlen mit tollem Beilagen, Babykartoffeln und einem schmackhaften Gruyere Käse....
Sollte er sein Züricher Geschnezeltes wieder drauf haben, mit selbstgemachten Rösti wie bei Casa Pascal , und ihr Lust darauf habt, dann haut rein ..;)...