ChatGPT und wie KI sich auf unser Hobby auswirken wird

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
mich stören vor allem die zum teil extrem geblurreden hintergründe.
mich auch. Leider kennt man das ja bereits von der Smartphone Fotografie. Wenn man die erzeugte echte Tiefenunschärfe mag, so wie ich, dann ist das besonders unschön. Das trifft auf jüngere Menschen aber wohl nicht mehr zu.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eins aus Pirate Bay und den ganzen Tauschbörsen gelernt haben muss, dann ist es doch, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, sondern, dass es neue Geschäftsmodelle braucht (damals Spotify, Netflix). So hart das klingt. KI ist eine disruptive Technologie. Wir müssen komplett umdenken.
Ich sehe das genau so.
Ich habe auch keine Angst davor oder konzentriere mich nicht nur auf das negative.
Ich versuche die Vorteile darin zu sehen ohne allerdings dafür den Blick für die Realität zu verlieren.
Ja natürlich wird es in der Zukunft noch schwerer werden zwischen Fake und echten Nachrichten zu unterscheiden, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

@YamNua hatte es ja schon angesprochen. Vermutlich werden wir in der nahen Zukunft nicht ausschließlich auf Menschen bei der Sicherheitskontrolle angewiesen sein um nur ein Beispiel zu nennen.

Member

Member hat gesagt:
Gesperrter-Doppelaccountnardo
Das hab ich zumindest schon mal gehört. Macht auch gute Sachen, wobei ich die Augen der Frauen noch nicht gut finde. War bei Midjourney in der letzten Version auch so. Eins war gut und eins nicht. Das ganze gibts jetzt ein halbes Jahr. Wird nicht mehr lange dauern bis auch Hände perfekt werden.

Ich mache jetzt mal nen Feldversuch. Insta Account nur mit AI Girls. Mal sehen ob man damit Follower generieren kann.

Das mache ich jetzt nicht mit finanziellen Absichten sondern nur zum Spaß. :)

Member

Weshalb nicht mit finanziellen Absichten?
Onlyfans und gut ist.

Member

Warum wurde die KI zu seiner Vertrauten und nicht seine Frau. Fragen über Fragen.
Man muss aber mal ehrlich sagen dass das Internet in allen Formen eine extremen Einfluss auf einige Menschen hat. Man denke nur mal an die geheime Regierung die die ganze Welt regiert und Kinder opfert. Oder an die Exenmenschen die im inneren der Erde leben.
Auch dahin gehend sehe ich kein Gefahr für die Menschheit mal abgesehen von ein paar labilen Menschen.

Member

Hier mal ein kleines Beispiel wie ich KI für meine Arbeit nutze. Das nachfolgende Motiv habe ich für den Independence Day in den USA erstellt. Da kommt noch ein kleiner Spruch dazu und fertig. Diese Illustration ist absolut hochwertig und würde auf Fiver locker 50 Dollar kosten. Der Weg dahin erfordert etwas Übung dauert aber alles in allem keine 5 Minuten pro gutem Bild. Für mich ist Midjourney ein echter Segen was die Erweiterung meiner Möglichkeiten angeht. Für die Designer auf Fiver nicht. Auf der anderen Seite würde ich niemals 50 Dollar für eine Illustration ausgeben, da sich das auf Dauer niemals rechnet. Somit kein Loss für den Illustrator aber ein Win für mich.

Es handelt sich dabei um Abraham Lincoln und George Washington.

Anhang anzeigen 1HibL_happy_george_washington_celebrates_independence_day_beer_s_9a37d728-cc98-422f-8861-018cd...jpg

Anhang anzeigen 1HibL_crazy_abraham_lincoln_celebrates_independence_day_beer_sti_d2a0783e-f8f6-447c-8d55-214ae...jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten