Member
Noch ein est. (Gründungsdatum) rein. Schafft vertrauen, wächst mit jedem Jahr, motiviert Dich selber und schafft ein Smalltalkthema.
(Wenn Du noch ein ein (Rat)Schlag brauchst ;) )
(Wenn Du noch ein ein (Rat)Schlag brauchst ;) )
Mach ich dann bis in 5 Jahren, hab ja noch nix vorzuweisen.Member hat gesagt:Noch ein est. (Gründungsdatum) rein.
Ich arbeite ja auch mit Grafikprogrammen und finde Photoshop jetzt nicht einfacher zu bedienen als Chat GPT oder Midjourney. Andere KI´s kenne ich bisher aber auch nicht.Member hat gesagt:Also so als Beispiel:
PHOTOSHOP
Das wäre mir auch neu. Sind ja nur Weboberflächen wo man was eingibt. Mitjourney läuft noch über Discord.Member hat gesagt:Aber bei dieses KI Sachen muss man anscheinend Tools installieren dann in die Registry und Werte verändern
Jo, alles Fake.Member hat gesagt:ist es auch ein FAKE BILD????
ChatGPT kannst du direkt, einfach im Browser aufrufen.Member hat gesagt:Hallo,
also ich habe von ChatGPT etc schon gehört.......bleibt ja nicht aus.
Habe auch mal bei Google so gesucht nach GPT und KI etc.
Allerdings habe ich dann schnell aufgehört weil es mir zu kompliziert erscheint. Eher was für totale Fachleute.
Ich dachte da eher das es so tools gibt die man mit setup installiert und dann ist das gebrauchsfertig. Also so als Beispiel:
PHOTOSHOP starte ich das Setup.....warten......dann aufrufen und damit arbeiten....
Aber bei dieses KI Sachen muss man anscheinend Tools installieren dann in die Registry und Werte verändern usw. usw.
Zu den 3 Bildern von @Hibl im vorigen Post:
die beiden ersten Fotos sehen mir sehr nach künstlich bzw. sehr stark bearbeitet aus.
Beim 3 Bild würde ich sagen das geht bei mir als Echt durch.......( ist es auch ein FAKE BILD????)
Gruss
Da steckt aber noch ein Mensch dahinter Er verspricht sich bei 2:12Member hat gesagt:Ich finde die Mimic auch etwas gringe ;)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.