Thailändisch lernen

ChatGPT und wie KI sich auf unser Hobby auswirken wird

        #121  

Member

Frage in die Runde:
Gibt es ein KI Programm (Free) mit dem ich ein Logo für mein
Restaurant entwickeln kann, und ist das dann druckfähig? (Vectorgrafik)

Edit: bin da wie blöd......
Wäre um Hilfe dankbar, so ohne Fachchinesisch, und für PC Legastheniker,
ihr wisst schon.
So sieht das bisher aus.

Anhang anzeigen Screenshot (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Frage in die Runde:
Ich kenne keins. Aber wenn man googelt: Free logo generator (ai) kommt einiges. Kannst auch mal bei Freepik.com nach bar logo oder restaurant Logo schauen. Wenn Dir eins gefällt, kann ich dir da gerne helfen und den Text einfügen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
in leonardo gibt es einige, die "ready to print" designs für shirts machen. deine beiden beispiele sehen sehr nice aus, aber so ganz ohne nachbearbeitung (finger, die finger!!!!) gehts halt noch nicht so richtig, zumindest wenn man damit geld verdienen möchte.


in china werden gerade reihenweise game designer arbeitslos, weil einer + AI die arbeit von 10 schafft.vielleicht könnte ich ja der eine sein... hmmm...Anhang anzeigen DreamShaper_v5_masterpiece_cinematic_inspired_by_modern_anime_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Member hat gesagt:
in leonardo gibt es einige, die "ready to print" designs für shirts machen. deine beiden beispiele sehen sehr nice aus, aber so ganz ohne nachbearbeitung (finger, die finger!!!!) gehts halt noch nicht so richtig, zumindest wenn man damit geld verdienen möchte.
Ich weiß was du meinst. Ich bekomme regelmäßig Zweifel wenn ich Fehler sehe. Juckt den Kunden aber null bzw. Vielleicht den ein oder anderen doch verkauft sich dennoch gut. . Ich habe z.b. ein Shirt über 600 mal verkauft das habe ich mit der Hand bzw. Maus in paint gezeichnet. :) das verkauft sich weil es so hässlich ist. Auch ki Designs habe ich mittlerweile mehrere 100 Verkäufe trotz geringer Makel im den Designs. Aber wie gesagt. Bin da auch Perfektionist eigentlich. :)
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist dann daraus geworden:
Na das sieht doch vernünftig aus. Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf. Das Rosi´s sollte so groß sein wie es geht. Platz ist ja da. Wenn es nur auf den Menus ist, ist es nicht ganz so wichtig aber wenn es auch auf ein Werbe Schild soll, dann sollte der Name des Restaurants das bestimmende Element sein.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #127  

Member

Cool !
Ich habe es leider nicht größer hinbekommen.
Darf ich die Datei von dir haben?
Ist das eine Vector Datei? Die ich als Druckvorlage nehmen kann?
Man hat mir gesagt, dass ich das brauche.
Edit: ich will Schürzen drucken( kleine Stückzahl ca, 10) lassen, und Flyer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eine Vector Datei?
Nein ich habe nur die JPEG aus dem Forum gezogen. Was hat den deine originale Datei für ein Format? Könnte gut sein, dass das kein Vektor ist.
Können auch per PN schreiben, für weniger OT hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten