Ich habe mich nach eine 10-tägigen erkältungsbedingte Pause in Chiang Mai mal melken lassen
Asiatische Viren sind nicht ohne. War zwar ein eher leichter Verlauf, aber hartnäckig, mit Symptomen, die ich sonst nie bei einer Erkältung habe:
Bindehautentzündung, blockierte Nasennabenhöhlen, komischer Husten … usw.
Zum Thema:
1.
Senz~ Diva Massage
Ich war da ohne Anmeldung gegen ca. 20 Uhr, hatte zwei Damen zur Auswahl und ich entschied mich für Rita.
Sie war klein ca. 150 cm, niedliches Gesicht und leichter Babyspeck.
Eigentlich viel zu klein für mich, aber ich wollte ja nur Massage und mit -12 Dioptrien ohne Brille sehe ich eh nichts.
Zum ersten Testen buchte eine Stunde Sens~ Massage für 1000 Baht und bezahlte per Revolut.
Masssage war gefühlt etwas sensitiver als eine normale Thai-Ölmassage. Wobei ich in Bangkok schon schlechtere Thai Öl MAssagen erlebt habe.
Die Abfolge war: Rücken, Beine, Umdrehen, Beine, Bauch und dann der Handjob.
Nach dem HJ wurden nochmal Beine und Bauch massiert.
D.h.: Es wurde sich nicht gleich auf den Schniedel gestürzt und es gab eine Massage.
Die Kleine wusste, was sie tun musste. Kann man weiterempfehlen.
Am Ende wurde mir ein Bewertungszettel in die Hand gedrückt, den ich auch wahrheitsgemäß ausgefüllt habe.
2.
Lola Love Massage
Gestern war mir nach einem Body 2 Body Massage und das gibt es wohl nur bei Lola. Auch wieder ca. 20 Uhr ohne Anmeldung.
Das Packet hies „Please Me” intimate body massage (not going all the way) für eine Stunde mit 1900 Baht. Kann man per Revolut bezahlen mit 1 %, aber ich war zu high um mir das zuzutrauen.
Es gab ca. 5 Mädels zur Auswahl, aber nur auf dem Tablet. Fand ich weniger gut.
Ich suchte mir eine mit 167 cm aus, die auf den Bildern ganz nett aussah.
Tatsächlich kam eine größeres skinny Mädel an, was natürlich nicht so hübsch war, wie auf dem Bild.
War aber auch keine Katastrophe, also blieb ich. Wie gesagt: Ich sehe eh nichts bei der Massage.
Sie wirkte freundlich und etwas unterkühlt, was sich aber im Laufe der Massage besserte. Bin halt ein ansteckender Sonnenschein. ;)
Die Abfolge war: Rücken, Beine, Umdrehen, Beine, Bauch und dann der Handjob. Anschließend noch etwas Schulter und Kopfmassage im Sitzen.
Beim Handjob hat sie sich wirklich Mühe gegeben, weil ich nach dem stundenlangen herumlaufen bei Loi Krathom nicht wirklich in Stimmung war. Am Ende hat es dann doch geklappt.
Massage war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das Body to Body beschränkte sich auf ein wenig Bein zu Bein während ich auf dem Bauch lag. Vor dem Handjob rieb sie sich mit ihrem Oberkörper auf meinem Bauch.
War initial garnicht mal so schlecht, aber zu kurz, nicht intensiv genug und ein Ticken zu technisch.
Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 0 %. Name der Dame habe ich leider wieder vergessen. Sorry, war high. Sie war recht oben in der Liste. 167cm groß mit Brille.
3.
69 Nuru Massage
In Kurz: Lasst es sein.
Luxuriös scheinendes Ambiente, attraktive Mädchen vor Ort und teuer. Die bieten Full Service und eine BDSM Massage an.
Letzteres hat mich natürlich aufhorchen lassen. Also per Line kontaktiert und gefragt, ob die auch submissive Mädels haben, da ich soft dominant bin und Bock auf ein diesbezügliches Rollenspiel hätte.
Meine Anfrage wurde auf Line selbstverständlich kein-Problem-mäßig bejaht und ich wurde vor Ort eingeladen mir ein Mädel auszusuchen. Nebst großspurigem Text der Auswahlmöglichkeiten beschreibt wie: Größe, Brustgröße, Stil, englisch.-Kenntnisse usw.
Realität:
Die sehr junge sogar hübsche Mammasan verstand kaum Englisch und war auch nicht die hellste Kappe im Universum.
Wir haben fast 10min (gefühlt) gebraucht bis ich freundlich aber genervt raus bin.
Fazit: Ich dürfte mein Spielchen umsetzen (glaube ich), aber:
Mir wurden plötzlich nur zwei "erfahrene" Mädels via Tablett angeboten und hätte den 1 Std. Mistress Kurs für glaube ich 5000 oder 6000 buchen müssen. Habe es nicht so genau verstanden bei der Aussprache.
Es sollte aber so ablaufen, dass die ihr dominantes Programm durchziehen und ich am Schluss meines.
D.h. Ich zahle nicht gerade günstig für, etwas was ich nicht brauche und darf dann am Ende eventuell meine Fantasie umsetzen?
Das war der Moment, wo ich aufstand und ging.
Ich hätte ja das Mädel hergeholt, gefragt was geht und dann einen Preis ausgehandelt. Aber das hat wohl den Geschäftssinn / Intellekt von Madame überfordert.
Zwei Läden habe ich noch auf dem Schi