Thailand Chiang Mai, Chiang Rai, Khao Lak

• Ersteller

Member

@Avitos: Danke für die Info und den Bericht.

War dann direkt heute Abend mal da und vorher am Nachmittag kurz vorbei gerollert um den Laden mal vorab anzuschauen und einen Termin auszumachen, wenn‘s mir taugt.

Habe Nadear gebucht, ca. 7 andere Mädels waren für den Abend auch noch verfügbar gewesen. 70 min, Programm A, auf der Website incl. Bilder der Therapeutinnen alles bestens beschrieben. Nadear ist dem Bild auf der HP recht ähnlich, vielleicht einen Ticken fester 😉.

Vom Ablauf her dann alles recht ähnlich wie gestern im ALL ABOUT TOUCH, Technik etwas verändert / verbessert?, Motivation und Spaß an der Arbeit wirkte von Nadear aber höher wie gestern bei Änn im AAT, Räumlichkeiten auch ähnlich einfach. Allerdings sind die Wände hier extrem dünn, man versteht jedes Wort und alles andere aus den kleinen Nachbarzimmern.

Fazit / Wiederholungsgefahr: Vielleicht, aber mit einem andern Mädel 😉

Yujin, siehe Vorbericht ? 😁

Preis-Leistung sind hier jedenfalls in Ordnung 👍

Member

Hier die beiden letzten Berichte aus Chiang Mai, jeweils wieder eine Stunde Lingam Deluxe (jeweils 1800B ohne Tip).

Ich war noch 2x im Lola Love, weil mir die Räumlichkeiten dort gut gefallen haben. Alles noch recht neu und gepflegt, schöne Dusche im Zimmer.

Nicht gut ist die Tablet-Vorstellung, aber die beiden Mädels sahen denen auf den Bildern schon recht ähnlich - wenn auch etwas weniger schlank.

1x YUKI ohne Reservierung: Sie ist wohl nicht direkt / fest in diesem Shop beschäftigt, sondern kam innerhalb von 15 min aus dem Partnershop DAISUKI (dort findet man sie auch auf der HP).
Sie hat es gut gemacht, schon nach nur 5 min warm machen in der Bauchlage forderte sie mich zum Umdrehen auf. Danach sehr kreativ und zärtlich, hat mir gefallen. Im Vergleich zu den beiden vorherigen Lingam-Massagen (siehe oben) war das mindestens um 1 Klasse besser und viel länger, da wo es sein sollte.

1x KATH (siehe Homepage, mit Reservierung). War ebenfalls sehr gut, abwechslungsreich und ziemlich ausdauernd. Sie gab nicht auf, trotz kurzer Schwächephase meinerseits, wir haben daher etwas überzogen.

Ich kann beide weiterempfehlen 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

phrn massage hat aufgerüstet, vor ein paar Tagen waren fünf Damen (mittags!) anwesend, von denen mindestens 3 durchaus ansehbar waren.
Servicetechnisch ist alles weiterhin möglich, wobei mich auch die eigentliche Massage sehr überzeugt hat.

HJ gibt es auf jeden Fall auch bei Nana Massage und bei Suay Massage, weiter links bzw. nördlich.

Member hat gesagt:
Wenn du die Hauptstraße vom wochenmarkt nach rechts Richtung Khao Lak läufst ca 600m auf der linken Seite ist etwas unscheinbar Phrn Massage, da ging alles egal ob Hj, Bj oder auch eine schöne Nummer nach der Massage. Ich wurde von einer jüngeren un einer etwas älteren herzlich begrüßt, beide sagen sehr gut aus. Es wurde gefragt welche Art von Massage ich möchte ( Masagearten und Preise finde ich sind überall gleich) ich sagte die Öl Massage bitte, sie machte mir kurz schöne Augen und ich nickte darauf hin war mit schon klar das es nach der Massage mehr geben würde.
Während der Massage berührte sie mein bestes stück schon öfters etwas leicht zum ende hin konnte ich dann meine Finger auch nicht mehr ruhig halten und fing sie vorsichtig an zu streicheln, als erstes Zug zog dan Ihr Oberteil aus und ich konnte ihre brüste an meinen Gesicht spüren als sie hinter mir stand und mir den Bauch massierte, als sie wieder neben mir stand versuchte ich ihr ihre Hose incl slip auszuziehen was sie auch nicht störte, während dessen spielte sie schon mit meinen besten Stück. Wir machten noch kurz einen Preis aus und weiter ging es erst mit einen Hj weiter kurz mit 69 was sie auch sehr genossen hat und zum Schluß saß sie schön auf mein bestes stück drauf (natürlich nur mit Gummi) Sicherheit geht vor.
Leider habe ich den massageladen erst am vorletzten Tag gefunden und mußte ihn natürlich auch am letzten Tag gleich noch mal besuchen, diesmal mit der etwas älteren Dame.
Egal welche von beiden, bei beiden 👍hoch

Anhang anzeigen 20250925_153916.jpg

Anhang anzeigen 20250925_153912.jpg

Member

Da auch nach Chiang Rai gefragt wurde:

Solltest du das Wangcome Hotel buchen, bist du praktisch mittendrin. Zwischen dem Hotel und dem Clock Tower gibt jede Menge „Massagen“. Ich war im November in zwei verschiedenen gewesen. In der ersten wurden inklusive Boom Boom 2.500 aufgerufen, in der zweiten 2.000. Allerdings habe ich die Preise nicht verhandelt.

Die erste war überteuert, der Service Schrott und das Ambiente gruselig, aber die zweite war hervorragend, ein süßes, sehr schlankes Mädel, kein Zeitdruck, gute Massage mit GF Sex, das Ambiente erträglich.

Dazwischen gibt es ein paar Beer Bars. Dort ist es mir bei zwei Versuchen nicht gelungen, trotz etlicher Ladydrinks, eine auszulösen. Das Angebot an hübschen Mädels war auch sehr eingeschränkt. Die wirklich attraktiven waren in den Massagen zu finden.

Ach ja, das Wangcome Hotel ist zwar ziemlich abgewohnt, hat aber dennoch ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt einen Pool, das Zimmer (Grand Deluxe A, 39 qm, 50 Eur/Nacht, aber kein Balkon) war sehr groß und hatte zwei Badezimmer. Der Night Market ist nur 600 m entfernt. Wegen der Lage würde ich es wieder buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten