Member
Ich bin nicht so viel im Hotel. Hauptsache sauber und eine gute zentrale Lage. Ich erwarte auch keine Wunderdinge. Ich werde Mal anschließend meine Eindrücke hier hinterlassen.
Member hat gesagt:Den Namen weiß ich nicht mehr, aber sollte im Internet zu finden sein.
Basierend auf deiner Beschreibung der „Truppe älterer Herren“ und der Wunschzettel-Tradition handelt es sich bei dieser Kneipe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um
The Boy Blues Bar (im Kalare Night Bazaar) oder das legendäre The North Gate Jazz Co-op.
Gerade die erfahrenen Musiker in Chiang Mai sind bekannt für ihr riesiges Repertoire, das von Blues und Jazz bis hin zu Rock-Klassikern reicht.
The Boy Blues Bar: Bekannt für Blues-Sessions auf einer Dachterrasse, wo oft lokale Legenden spielen.
The North Gate Jazz Co-op: Der Treffpunkt für Jazz-Liebhaber direkt am nördlichen Stadttor.
Also ich war gestern dort: PHrn MassageMember hat gesagt:Wenn du die Hauptstraße vom wochenmarkt nach rechts Richtung Khao Lak läufst ca 600m auf der linken Seite ist etwas unscheinbar Phrn Massage, da ging alles egal ob Hj, Bj oder auch eine schöne Nummer nach der Massage. Ich wurde von einer jüngeren un einer etwas älteren herzlich begrüßt, beide sagen sehr gut aus. Es wurde gefragt welche Art von Massage ich möchte ( Masagearten und Preise finde ich sind überall gleich) ich sagte die Öl Massage bitte, sie machte mir kurz schöne Augen und ich nickte darauf hin war mit schon klar das es nach der Massage mehr geben würde.
Während der Massage berührte sie mein bestes stück schon öfters etwas leicht zum ende hin konnte ich dann meine Finger auch nicht mehr ruhig halten und fing sie vorsichtig an zu streicheln, als erstes Zug zog dan Ihr Oberteil aus und ich konnte ihre brüste an meinen Gesicht spüren als sie hinter mir stand und mir den Bauch massierte, als sie wieder neben mir stand versuchte ich ihr ihre Hose incl slip auszuziehen was sie auch nicht störte, während dessen spielte sie schon mit meinen besten Stück. Wir machten noch kurz einen Preis aus und weiter ging es erst mit einen Hj weiter kurz mit 69 was sie auch sehr genossen hat und zum Schluß saß sie schön auf mein bestes stück drauf (natürlich nur mit Gummi) Sicherheit geht vor.
Leider habe ich den massageladen erst am vorletzten Tag gefunden und mußte ihn natürlich auch am letzten Tag gleich noch mal besuchen, diesmal mit der etwas älteren Dame.
Egal welche von beiden, bei beidenhoch
Anhang anzeigen 20250925_153916.jpg
Anhang anzeigen 20250925_153912.jpg