Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #12  

Member

Member hat gesagt:
meistens um einiges dicker wie diese Mädels hier

Der Anteil an schwerbeleibteren Girls ist aber in der Dom Rep auch definitiv höher, als bspw in den Thailand oder den Philippinen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Der Anteil an schwerbeleibteren Girls ist aber in der Dom Rep auch definitiv höher, als bspw in den Thailand oder den Philippinen.
Jep, definitiv. Aber wer sucht der findet. Aber das Angebot ist natürlich überschaubar.
es hat halt die ganze Bandbreite 😀
 
        #20  

Member

Kassiererin aus dem Olé Super Markt. Am Abend, als es leerer war, sie an der Kasse angequatscht und auf einen Drink eingeladen und später im Bett gelandet. Ziemlich geiler Girlfriendsex. Entweder hatte sie auch Lust auf Sex oder erhoffte sich eine >Finanzspritze. Finazielle Wünsche wurden jedoch nicht geäußert, dennoch wurde sie am Morgen mit 1500 DOP fürs Motoconcho entlassen.

Anhang anzeigen 20160204_104656.jpgAnhang anzeigen 20160204_104700.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten